| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Der morgentliche KaffeeIn dieser Diskussion geht es um "Der morgentliche Kaffee" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHmmmm, sitz grad bei meinem Feierabend- Kaffee, dazu ne Ziggi und der Tag kann nicht besser werden. Bis die Tage....... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #76 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hmmmm, sitz grad bei meinem Feierabend- Kaffee, dazu ne Ziggi und der Tag kann nicht besser werden. Bis die Tage.... |
|
| | #77 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Naja, bei mir is es grad der Coffee to go von tschibo... Aber zum aufwachen tuts der auch... Schönen start in die Woche wünsch ich euch noch |
|
| | #78 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sooo ich brauch jetzt erstmal wieder meinen Kaffee, damit ich richtig wach werde. Espresso (Lavazza - Crema E Gusto) mit viel Milch und Milchschaum, ergo ein Latte Macchiato ![]() Guten Morgen an euch alle |
|
| | #79 |
| Gast | Hi Micha! Um 10.20 Uhr hatte ich meinen morgendlichen Kaffeekonsum schon lange hinter mir! (Mein Wecker klingelt um 6.00 Uhr MORGENS!!)Aber Dir auch einen schönen guten "Morgen" oder besser wohl Tag! Ich wusel jetzt weiter in diversen Lebensmittelgeschäften, um meinen Wocheneinkauf heute nochmal irgendwann fertig zu bekommen, dank des Feiertages am Mittwoch ist es überall brechend voll. Bis später, Andrea |
|
| | #80 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo, habe mich gerade durch die diversen Kaffee-Beiträge durchgewuselt. Bin auch Kaffee-Cappuccino-Latte Macchiato-Espresso Fan. Liebe da die Abwechslung. In der Küche haben wir jetzt auch einen Senseo stehen, der fleißig genutzt wird,hmm lecker!! Wenn meine Jungs nach Hause kommen, ist mein Pad-Vorrat schnell geplündert. Mein Ältester hat übrigens auch so eine Mokka-Espresso-Kanne, die man auf die Platte stellt.Schmeckt mir wohl auch!!! Bis bald und schönen Abend noch!!Gehe jetzt Jauch gucken,die Mine |
|
| | #81 |
| Gast | Hi Mine! So eine Kanne für die Herdplatte haben wir auch, wird bei uns eher am Wochenende genutzt. Die Senseo läuft täglich mehrmals, die normale Kaffeemaschine 1 x morgens. Ansonsten ist der Wasserkocher bei mir tagsüber oft in Betrieb, trinke ganz viel Tee, immer verschiedene Sorten! Heute abend werden wir wohl den freien Tag morgen mit einem Latte macchiato einläuten, nach Alkohol ist uns noch nicht so wirklich nach unserem Megaabsturz von Samstag! ![]() Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #82 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hi Ihr, schlürfe gerade genüßlich meinen ersten Kaffee, schaue aus dem Fenster dem Regen und Sturm zu und freue mich auf die 2.Tasse. Ne, im Ernst, bei dem Wetter schickt man doch keinen "Hund" vor die Tür, was meint ihr? Schönen Tag euch und laßt euch den Kaffee schmecken!!! LG die Mine |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|