Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich nehme nicht zu trotz außreichendem essen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich nehme nicht zu trotz außreichendem essen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard Ich nehme nicht zu trotz außreichendem essen

    Hallo,

    Mein Problem ist ich bin schon seit meiner Kindheit dünn, mitlerweile nehme ich gar nicht mehr zu obwohl ich viel ess. Das Macht mir Angst.. Ich habe auch was mit der Schilddrüse, kann es sein dass es was damit zu tun hat?


    LG

  2. #2

    Standard AW: Ich nehme nicht zu trotz außreichendem essen

    ja, kann damit zu tun haben.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Ich nehme nicht zu trotz außreichendem essen

    Dass würde ich noch mal beim Arzt abklären lassen, aber ja, die Schilddrüse kann Einfluss auf das Gewicht ausüben.

Ähnliche Themen

  1. nehme nicht zu , egal was ich esse!
    Von van es im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 19:09
  2. Hilfe, nehme rasant zu
    Von Grottenolm im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:58
  3. Trotz 2 Op`s werde ich die Feigwarzen nicht los
    Von sabine2009 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 14:35
  4. Leichter essen (5) - Deutsch, aber nicht deftig
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:00
  5. Leichter essen (1) - Unbeschwert trotz Fast Food
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 12:11