Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Noch immer Bauchweh

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Noch immer Bauchweh" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard AW: Noch immer Bauchweh

    naja irgendwie will ich auch gar nicht mehr essen im Moment. heute hatte ich oft bauchweh, habe mich für magenröntgen für nächste woche angemeldet. der gewöhnt sich dran? echt? ich habe früher viel schoko gefuttert. aha darmschmerzen naja heute nahm ich für den Bauch die Tablette Pantip. nun ja ich bin froh dass ich mal auf 91 kg in der fürhe bin und abends 92,3

  2. #12
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: Noch immer Bauchweh

    Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wo dein Problem liegt. Kann es sein, das es vllt. psychischer Natur ist? Natürlich hat man Bauchweh, wenn man längere Zeit nix mehr isst und dann auf einmal wieder was im Magen hat. Was mir auch nicht so klar ist, ist die Sache mit dem Wiegen. Es ist völlig normal, das du früh Morgens im Gegensatz zum späten Abend eine Schwankung von 1-2 Kg hast.

    Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber irgendwie tue zumindest ich mir schwer, was genau eigentlich dein Problem ist?! Dein Essverhalten macht ehrlich gesagt den Eindruck, das genau damit etwas nicht stimmt....Und da sollte du wirklich auf dich aufpassen!

    lg Magicwoman

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard AW: Noch immer Bauchweh

    Keine ahnung was für eine natur, ich habe am Montag ein Magenröntgen so mit Flüssigkeit schlucken usw. ich habe ja vor 10 Tagen so arge Bauchkrämpfe gehabt die dann mit Buscopan weg gingen udn die gnaze zeit bis jetzt eigentlich immer die Bauchschmerzen völlegefühl, ein gefühl oft aufstoßen zu müßen oder ein Leergefühl. nun vom essen her ich esse in der frühe 2 äpfel oft fast ganz, später Mandarinen, vormittag in der arbeit gar nix oder kuchen früher, jetzt versuche ich nix zu futtern zu mittag aß ich die letztn 3 wochen nur ne Menge gemüse und Nudelsuppe und sonst esse ich shcon eine Menge, dazwischen halt von Nüssen über trockenfrüchte und obst oder schokolade jetzt eher weniger.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr: Sanitätsdienst immer noch unterbesetzt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 16:00
  2. noch immer starke enddarmschmerzen
    Von regfina im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:13
  3. CTS-Op und nach 7 Wochen immer noch Schmerzen.
    Von Merlinpower im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:52
  4. Kinderlähmung - Polio lähmt noch immer
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:00
  5. Knieprothese - 3 OP's und immer noch Probleme
    Von rwagenschuetz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:10