Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Wie oft esst ihr am tag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie oft esst ihr am tag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
So circa 3-4 Mahlzeiten am Tag. MfG...

  1. #61
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    13.11.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    So circa 3-4 Mahlzeiten am Tag.

    MfG

  2. #62
    Langzeitpausler
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse Frühstück, Mittag und Abendbrot, aber auch manchmal noch einen Snack am Nachmittag.

  3. #63
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse manchmal 1 mal am Tag, manchmal gar nicht und manchmal bis 6-mal.

  4. #64
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    05.05.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse immer Frühstück, Brunch, Lunch und Abendbrot - aber nur 18 Uhr!

  5. #65
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2020
    Beiträge
    20

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ja ich versuche auch drei mal am Tag zu essen.Die
    Zeiten sind auch sehr unterschiedlich.Kommt auch drauf an wie ich Zeit habe und wieviel zu tun ist.

  6. #66
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    26.01.2021
    Beiträge
    3

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Es kommt drauf an. Meistens esse ich so 2 mal am Tag Frühstück und abends,
    Mittags eher weniger.

  7. #67
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.10.2021
    Beiträge
    12

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Auch wenn der Thread schon älter ist wollte ich gerne noch miteinsteigen und meine zwei Groschen dazugeben ich persönlich halte nicht viel davon, fix 3 tägliche Mahlzeiten einzuplanen sondern esse eigentlich meistens dann, wenn ich (richtigen) Hunger verspüre. Ausnahme ist, wenn ich Intervallfasten mache, dann plane ich es mir schon etwas genauer durch mit den Mahlzeiten, aber dann ist der Hunger ja auch entsprechend zur Stelle meistens

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 23:20