Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Wie oft esst ihr am tag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie oft esst ihr am tag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    59

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse durchschnittlich 2-3 mal am Tag. Morgens, wenn ich es schaffe, meistens Müsli, mittags was sich gerade ergibt und abends (leider oft erst sehr spät) meistens Brotzeit.

  2. #32
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    09.03.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich versuche auf jeden Fall 3 mal am Tag zu essen, was aber tatsächlich nicht immer so einfach ist, wenn man beruflich viel unterwegs ist. Und ja so Burger zwischen durch ist ja dann auch nicht wirklich eine tolle Mahlzeit ;(

  3. #33

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Besser ist es regelmäßig aber wenig zu essen.

  4. #34

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse in der Regel 1x täglich und das am Abend.

  5. #35
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse meist auch 2-3 täglich kommt aber auch darauf an ob ich Arbeite oder Wochenende ist.

  6. #36

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse wie die meisten 2-3 mal täglich. Bei intensiven Arbeitstagen esse ich nur 1 mal täglich.

  7. #37
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Hi juce,
    ich esse meist 2 oder 3 Mahlzeiten zwischen 12 Uhr und 22 Uhr. Die restlichen 14-16 Std. esse ich nichts, da der Körper ab 10 Std. nicht essen anfängt sich selbst zu reinigen. :-)

    MfG

  8. #38
    Noch neu hier
    Name
    Katrin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.11.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse dreimal täglich und versuche dreiviertel meiner Kalorien mit dem Frühstück und dem Mittagessen reinzukriegen. Dann kann ich Abends ruhig etwas leichtes essen, was gesünder ist und einen besser schlafen lässt

  9. #39
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    03.12.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    frühstück, mittag, abendessen und zwischendrin mal einen kleinen snack

  10. #40
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.01.2018
    Beiträge
    25

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Also ich esse immer, wenn ich auch Hunger habe, Frühstück muss unbedingt sein. Da habe ich am meisten Hunger. Ansonsten ist es unterschiedlich, also wenn der Hunger da ist.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 23:20