Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Wie oft esst ihr am tag?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie oft esst ihr am tag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
4-5 Mahlzeiten. Aber ich arbeite zu Hause und kann alles so organisieren....

  1. #41

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    4-5 Mahlzeiten. Aber ich arbeite zu Hause und kann alles so organisieren.

  2. #42
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    31.01.2018
    Beiträge
    17

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    hallo,
    ich esse meistens drei mal am Tag
    am Morgen esse ich am meisten denn das ist die wichtigste Mahlzeit am Tag um gut und fit in den Tag zu starten.
    Mittags und abends esse ich dann meistens noch Kleinigkeiten.

  3. #43
    Noch neu hier
    Name
    Anna B.
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Aalen
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    34

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    hi,
    ist bei jedem denk ich sehr unterschiedlich.....aber 3 mal am tag ist meistens die Anzahl.
    kann aber natürlich je nach Stimmung, Wetter und Stress variiren.
    liebe grüße
    ANNA

  4. #44
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    22.06.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Also ich esse schon sehr oft pro Tag. 4-5x etwa. Ich mache allerdings auch sehr viel Sport.

  5. #45
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Also ich esse 2 bis 3 mal. Ich achte aber sehr auf das Essen bzw. ist es mir sehr wichtig, dass ich nur Speisen zu mir nehme, die gesund sind. Süßigkeiten esse ich generell weniger bis gar nicht

  6. #46
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    70

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Also ich esse grundsätzlich zweimal pro Tag, einmal mittags und einmal abends... Gleichzeitig muss ich gestehen, dass ich äußerst selten frühstücke. Das ist zwar ungesund (ich weiß es, keine Sorge...), aber ich arbeite oft bis spät in die Nacht und stehe dementsprechend spät auf... Da trinke ich schlichtweg einen Kaffee und esse dann zu Mittag gescheit.

  7. #47
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2018
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse Frühstück (1 Brötchen oder 2 Toast) und mittags eine Banane. Abends dann nochmal 2 Schnitten oder mal was warmes. Reicht mir völlig.

  8. #48
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    27.06.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Es kommt auf den Tag drauf an. Meistens aber ganz normal 3 Malzeiten - Frühstück, Mittag und Abendbrot. Zwischendurch auch mal ein Snack.

  9. #49
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Ich esse auch nur 2-3 Mahlzeiten

  10. #50
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wie oft esst ihr am tag?

    Hi,

    ich esse so 3-4 Mahlzeiten tgl. Kommt aber ganz darauf an, wie anstrengend ein Tag für mich ist. :-)

    MfG

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 22:20