|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
"Pape-Ernährungskonzept"In dieser Diskussion geht es um ""Pape-Ernährungskonzept"" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack (2) | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du musst einfach mehr Kalorien zu dir nehmen als du am Tag verbrauchst.
Hochkalorische Nahrungsmittel bevorzugen, wie Fett, Zucker, Kohlenhydrate. Aber ich denke, das wusstest du sicher schon ;D |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Richtig, ... wußte ich, mache ich! Keine Chance! |
|
|
|
#9 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
Hast du schon mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen?
Eine Hyperthyreose (Schilddrüsenüberfunktion) könnte einen chronisch erhöhten Energieumsatz erklären. Nur mal so als Ansatz. |
|
|
|
#10 | |||||||||||||||
|
Krankenschwester
Allerdings ließ auch sie einige Fragen zur Durchführung unbeantwotet und sprach dafür ausführlichst über die Physiologie dahinter... auffällig? ![]() Liebe Grüße Julia |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Aktiver Teilnehmer
@StarBuG Ja, ... die Untersuchung ergab, daß ich Thyrioditis Hashimoto habe. Aber seit gut drei Jahren sind die Werte immer in ORDNUNG!? Ich meide Fisch, Käse und alle jodhaltigen Nahrungsmittel und an die See oder ans Meer fahre ich auch nicht mehr! Und trotzdem, .... dauernd essen! |
|
|
|
#12 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
Hast du es schonmal mit hochkalorischer Trinknahrung versucht?
Sowas wie Frisubin? Gibt es in der Apotheke, schmeckt grauenhaft süß aber wenn du täglich zu deinem normalen Essen 2-3 Päckchen trinkst, solltest du auf jeden Fall zunehmen. Darf ich fragen wieviel du wiegst? Bei welcher Größe und welchem Alter? |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.patientenfragen.net/ernaehrung/pape-ernaehrungskonzept-t462.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Was ist die PAPEDIÄT und welche Nebenwirkungen hat sie? | Dieses Thema | RefBack | 02.11.2008 20:47 | 66 |
| Trennkost - Abnehmfragen.net - Gemeinsam zum Wunschgewicht | Dieses Thema | RefBack | 03.06.2008 14:46 | 41 |