Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Protein injektion "Spritze"

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Protein injektion "Spritze"" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Beiträge
    1

    Frage Protein injektion "Spritze"

    Hallo erstmal.

    Meine Frage ist ob man Protein nicht nur alleine durch die Nahrung ( Essen und Trinken )
    aufnehmen kann.

    Bin im Kraftsportler und möchte nicht noch mehr Proteinreiche Nahrung essen oder durch Proteingetänke zu mir nehmen *kotz'

    1. z.B. mit einer Spritze wodurch das Protein in den Muskel injiziert wird!

    2. Könnte der Körper das eigentlich so 100%ig aufnehmen und verwerten oder würde das nicht klappen oder der Körper dagegen ankämpfen ?

    3. Gäbe es dort auch keine Nebenwirkungen sowie beim Essen oder Trinken?

    4. Was wäre bein dem Versuch, wenn ich Proteinpulver in Wasser vollständig auflösen würde und mir mehrfach am Tag dies in die muskeln injizieren würde.
    WAS würde dann Passieren oder wie würde der Körper reagieren ?



    Das sind alles ernste Fragen und ich hoffe das man mir dabei helfen kann
    ( ich werde keine eigenversuche betreiben )

  2. #2
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Protein injektion "Spritze"

    Mein junger Freund,


    abgesehen von möglichen allergischen Reaktionen, Abkapslungen, Gefäßverletzungen in der Muskulatur, und ggf. Entzündungen, wird Dir die Proteinspritze in den Muskel überhaupt nichts bringen.


    Der Organismus baut seine körpereigenen Zellproteine aus Aminosäuren auf, in die sämtliche Nahrungsproteine zerlegt werden. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen


    Im übrigen empfehle ich Dir die nachfolgende Website. Vielleicht verhilft die Dir zu einer etwas entspannteren Sichtweise.


    http://www.dr-moosburger.at/pub/pub019.pdf
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Protein injektion "Spritze"

    also ich würde mal sagen, dass man nicht mehr als 2g protein pro 1kg körpergewicht zu sich neheen sollte - alles andere wird durch den körper sowieso wieder ausgeschieden.

Ähnliche Themen

  1. "Zucken"/"Flimmern" im Kopf?
    Von Rijana im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:51
  2. Frage zum Krankengeld: Was versteht man unter ""dergleichen Erkrankung"?
    Von Icke1111 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:07
  3. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 05:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:44