|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Reis- oder KartoffeltagIn dieser Diskussion geht es um "Reis- oder Kartoffeltag" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo!
Ja keinen Zucker oder vorallem kein salz zu geben. Ganz ganz wichtig. Na dann werde ich euch morgen mal berichten was mein Waage dazu sagt. Ist eh ziemlilch schwierig das alles zu schaffen, das man alles isst. kommt mir halt vor. schön langsam werde ich meine Kräuter aus dem Garten holen und ein wenig schnipseln anfangen. Hab noch garkeinen Hunger. Deshalb werde ich es noch ein wenig raus schieben. Ich trinke heute Kräutertee dazu. Den trinke ich eh total gerne und eh immer ohne Zucker. Also habe ich damit auch kein Problem. Süss bin ich eh nicht. Also icih muss nicht ständig süssen haben. Bei mir kann es in der Schublade liegen und wird schön in Ruhe gelassen, damit habe ich kein Problem. |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen!
Ich habe nicht ganz durch gehalten. Ich bekam ab Nachmittag so Kopfschmerzen. Es hat sich so angefühlt als würde sich mein Gehirn zusammen ziehen. Und Kopfschmerzen kenne ich nicht. na ja hab dann schön weiter gemacht, am Abend wurde mir aber übel. Und ich war voll schwach. Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt. Aber Kopfschmerzen kenne ich sonst gar nicht. Vielleicht war es auch nur Zufall. Auf jedenfalls habe ich dann zwei Scheiben Toast mit Wurst gegessen. Um Viertel nach sieben hat mich der Schwager angerufen und hat mich gefragt bzw aufgefordert, ich sollte doch mitgehen zum Platzkonzert. Holländer waren hier. Da habe ich dann auch mal wieder seit langem richtig was getrunken. Also ein paar Getränke. Dennoch heute auf der Waage, war ein Kilo weg. ich bin mir sicher das noch mehr Wasser drinnen ist in meinem Körper ganz ganz sicher. Mal sehen vielleicht wiederhole ich das noch mal. Dann sehe ich auch ob die Kopfschmerzen davon kamen |
|
|
|
#9 |
|
Physiotherapeutin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich mache die Reistage nach Möglichkeit 1x wöchentlich. Abends bekomme ich dann immer Appetit auf ein Stück Brot, bin aber bisher stark geblieben. Kopfschmerzen hatte ich bislang keine. Sport lege ich nicht auf die Reistage, weil ich mich an den Nachmittagen doch leicht schlapp fühle.
|
|
|
|
#10 | |||||||||||||||
|
Gast
|
dann ist es doch kein Wunder, daß Du Kopfschmerzen bekommen hast. Ich kenne Reis- oder Kartoffeltage ähnlich wie Du, aber mit viel, mehr und noch viel mehr trinken dabei. Wie immer bei solchen Kurzfasten-Tagen. Ich habe zwar eben gelesen, Du hast Kräutertee getrunken dazu, aber wieviel denn?? Liebe Grüße, Andrea |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |||||||||||||||
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das klingt für mich doch sehr nach Selbstkasteiung. Bei Sun verstehe ich das noch, wenn Sie damit etwas Wasser aus dem Körper treiben kann, das sonst nicht auf natürlichem Weg den Körper verlassen will. Aber mich so "ernähren" das ich schlapp bin (oder fühle) und mich"zwingen" muss der Versuchung nach einem Stück Brot nicht nach zugeben.... Dass ist eben das was ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben hatte, da entzieht sich mir der Sinn völlig... Als Ergänzung dazu noch dieser Link |
|||||||||||||||
|
Geändert von Patientenschubser (29.05.2008 um 17:34 Uhr). Grund: Link eingefügt |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 | |||||||||||||||
|
Gast
|
Aber ein Reis- oder Kartoffeltag kann und sollte keine medikamentöse Therapie ersetzen! Reistage werden alle naslang mal in diversen Frauenzeitschriften empfohlen als kleiner Kilokick zwischendurch, wenn es mal an einem Kilo hängt, daß die Jeans nicht mehr zugeht. LG, Andrea |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|