Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Richtig abnehmen einfach Fett weglassen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Richtig abnehmen einfach Fett weglassen?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    20

    Standard AW: Richtig abnehmen einfach Fett weglassen?

    Zitat von drudi Beitrag anzeigen
    das Wichtigste beim Abnehmen ist ja Reduzierung der eingenommenen Kalorien. Alle anderen Rezepte haben nur eine stark eingeschränkte Wirkung, wenn man diesen Ansatz nicht beachtet.
    Ganz genau....

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Richtig abnehmen einfach Fett weglassen?

    Sport und eine gesunde Ernährung Fett weglassen würde ich dir nicht empfehlen

  3. #23
    Noch neu hier Avatar von LisaM
    Name
    Lisa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    16

    Standard AW: Richtig abnehmen einfach Fett weglassen?

    Bisher widersprechen sich alle Studien, die irgendeine Verzichtdiät untersuchen. Mal sind die Fette böse, mal die Kohlenhydrate. Die Wahrheit liegt dazwischen. Also am besten ausgewogen essen, von beidem etwas, aber weniger aufnehmen als man verbraucht. Meine Erfahrung: Fette haben eine höhere Energiedichte, man nimmt auch mit kleinen Portionen viele Kalorien auf. Vorteil: Sie halten länger satt als Kohlenhydrate. Daher würde ich beides mischen.

  4. #24
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Richtig abnehmen einfach Fett weglassen?

    Man darf auch nicht vergessen, dass das Fett essentiell ist. Wir brauchen Fett um einige Stoffe im Körper zu bilden. SOnst funktioniert das alles nicht so wie es soll.

  5. #25
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    24.11.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Richtig abnehmen einfach Fett weglassen?

    Stimme LisaM zu! Eine ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel zum Erfolg. Auf (gute) Fette zu verzichten, ist definitiv nicht richtig. Man weiß eigentlich, dass sie sogar lebenswichtige Funktionen erfüllen. Sie wirken sich z.B positiv auf das Herz-Kreislauf-System aus. Ich verstehe nicht, warum man immer so schnell die Fette aus der Ernährung streichen will.

  6. #26
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Richtig abnehmen einfach Fett weglassen?

    Kennst du deine Blutgruppe ? Ja ? Dann probiere es mal mit einer Blutgruppendiät ! was eine solche Diät ist kannst du in dem Beitrag hier genau lesen . Mir hat sie wunderbar geholfen Lg Bianca! https://www.abnehmformel-zur-traumfi...utgruppendiaet

  7. #27
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    41

    Standard AW: Richtig abnehmen einfach Fett weglassen?

    Man muss auch zwischen guten und schlechten Fetten unterscheiden.
    So einfach kann man es sich nicht machen

  8. #28
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.02.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Richtig abnehmen einfach Fett weglassen?

    Ich würde auch sagen, lieber Kohlenhydrate weglassen..die gesamte Ernährung sollte aber umgestellt werden und natürlich 2-3 mal Sport!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FOCUS-Titel - Einfach richtig fit zu Hause
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 19:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 07:40
  3. Abnehmen - Fett frühstücken macht schlank
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:00
  4. Abnehmen - Fat-Burner-Fett entwickelt
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:00
  5. Richtig fett sein, ohne Reue
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 04:01