Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlank im Schlaf - Magenprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlank im Schlaf - Magenprobleme" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Schlank im Schlaf - Magenprobleme

    Hallo, ich bin neu im Forum und habe die Beiträge von Schlank im Schlaf gelesen.
    Ich mache zum zweiten mal Schlank im Schlaf und habe jetzt, genau wie beim ersten mal
    Magenprobleme, die mit Übersäuerung zusammen hängen. Hat jemand einen Tip, was ich machen kann um die Magenprobleme wieder los zu werden.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Magenprobleme

    Hallo Ulchen1255,

    ich weiß leider nicht um was es sich genau bei "Schlank im Schlaf" handelt, aber ich gehe mal davon aus dass du eine bestimmte Flüssigkeit/Nahrung zu dir aufnimmst?!
    Wenn ja, dann verträgt dein Magen dies offensichtlich nicht.
    Ich würde dazu raten die Einnahme zu beenden und sich nach einer anderen Alternative umzuschauen.
    Schließlich will man nicht das Risiko eingehen, davon krank zu werden und zum Schluss unter Magenproblemen etc. zu leiden.

    Liebe Grüße und alles Gute!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    09.03.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Schlank im Schlaf - Magenprobleme

    Ein paar mehr Infos zu Schlank im Schlaf wären hier sicherlich sehr hilfreich. Aber wie bereits schon gesagt wurde, versuche doch einfach mal die Einnahme zu unterbrechen und dann siehst du ja, ob es dir damit besser geht.

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf - Erfahrungen
    Von Bine46 im Forum Ernährung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 21:48
  2. Erlaubte Teesorten bei Schlank-im-Schlaf
    Von pianocat1 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 10:40
  3. Schlank im Schlaf//// Hilfestellung
    Von Pony im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 16:09
  4. Studie: Schlaf macht schlank
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:50
  5. Viel Schlaf macht schlank
    Von StarBuG im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 19:42