Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schlank im Schlaf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schlank im Schlaf" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Anna B.
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Aalen
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    34

    Standard schlank im Schlaf

    hi Leute
    ich möchte gerne abnehmen und habe von der ,,Schlank-im-Schlaf" Theorie gehört..
    hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Funktioniert das wirklich oder ist das nur Gelabber?
    freue mich schon auf eure Antworten!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: schlank im Schlaf

    Hey
    Hab mich gerade mal reingelesen ...
    Zum Frühstück nur Kohlenhydrate und zum Abendessen Proteine? Und Mittags darf man beides kombinieren? Hört sich auf jeden Fall interessant an. Ehrlich kann ich keine Meinung darüber abgeben, da ich diese Form der "Diät" noch nie probiert habe. Hab schon einiges probiert...was wir persönlich im Endeffekt dann wirklich geholfen hat ist das Intervallfasten! Im Endeffekt darfst du 8 Stunden Essen und 16 Stunden nichts. Im Endeffekt ist das ja auch eine Form von "Schlank im Schlaf". Kannst dich ja mal reinlesen. Gibt es genügend Artikel Kleiner Nebeneffekt: Habe gemerkt, dass ich auch nicht mehr so häufig krank werde...

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: schlank im Schlaf

    Kannst es gerne versuchen,aber ich glaube nicht das es funktioniert!

    LG

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2018
    Beiträge
    6
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: schlank im Schlaf

    Egal wie die Überschrift heißt. Es gibt "nur" zwei Schrauben an denen du drehen kannst.
    1. anders/weniger Essen
    2. mehr Kallorien verbrauchen z.B. durch Sport.

    Egal was die Blättchen verkünden, es bleibt bei diesen zwei Grundregeln.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    14.05.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: schlank im Schlaf

    Wenn es nur so einfach wäre richtig? Daran glaube ich persönlich zumindest nicht. Es gibt nur einen Wert der zählt und das ist die Summe aus aufgenommen Kalorien und verbrauchten Kalorien. Wenn dieser Wert negativ ist nimmst du ab. Alles was du ansonsten tun kannst ist auf deinen Körper achten. Viel trinken natürlich. Das hilft auch dabei das Hungergefühl in den Griff zu bekommen. Desweiteren solltest du Sport machen. Leider wird Sport von den meisten überbewertet. Eine sinnvolle Sache ist zum Beispiel leichtes Cardio oder Muskeltraining. Alleine durch Sport ist Abnehmen leider kaum möglich. Eine Stunde Joggen verbrennt vielleicht 500 - 600 Kalorien. Dafür steigert sich das Hungergefühl um ein vielfaches. Ansonsten gibt es noch einige Studien die belegen, dass manche Vitamine wie Vitamin D dabei helfen können abzunehmen. Da empfehle ich diesen Artikel: https://vitamin-d.info/vitamin-d-man...-uebergewicht/. Bitte aber nie vergessen, dass das maximal ein Bonus sein kann. Vitamin D wird dir nicht helfen abzunehmen wenn du kein Kaloriendefizit hast.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.07.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: schlank im Schlaf

    Funktioniert schon aber ist sehr stressig, finde ich die ganze Zeit auf alles zu achten. Einfach etwas mehr Sport und speziell Krafttraining bewirken wunder!

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.09.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: schlank im Schlaf

    bei mir hat dies leider nicht funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf - Erfahrungen
    Von Bine46 im Forum Ernährung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 20:48
  2. Schlank im Schlaf - Magenprobleme
    Von Ulchen1255 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 09:05
  3. Wechsel zu Schlank im Schlaf ;-)
    Von Waldfee64 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 09:48
  4. Schlank im Schlaf
    Von Anci72 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 10:00
  5. Schlank im Schlaf//// Hilfestellung
    Von Pony im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:09