|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
schnelle GewichtszunahmeIn dieser Diskussion geht es um "schnelle Gewichtszunahme" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit regelmäßigem Muskeltraining kannst Du Muskelmasse aufbauen.
Was bist Du denn für ein Esser? Wundern sich andere, dass Du so schlank bist, obwohl Du relativ viel ißt, oder ißt Du eher wenig? MfG Ulrike |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Eigentlich wundert es meine Freunde auch wieso ich nichts zunehme.
Ich esse schon ziemlich viel. Ich weiß nicht ob es von Nutzen ist, aber: ich esse ziemlich unregelmäßig (also nicht in gleichen Zeitabständen) Ja aber um Muskelmasse aufzubauen, muss Masse erst einmal vorhanden sein. Mfg Patrick |
|
|
|
#9 |
|
Schaut öfter mal rein
![]() ![]() ![]() |
Vielleicht sollest du versuchen viele Nüsse, Erdnüsse, Mandeln usw. zu essen. Diese sind ganz reich an Ölen aber auch an Kalorien. Natürlich viel Brot würde dir auch helfen zuzunehmen. Dein Organismus funktioniert ganz gut und darum nimmst du nicht zu, viele von uns wünschen sich einen solchen Organismus zu haben... aber zu dünn zu sein, finde ich auch nicht esthätisch.
Viel Erfolg! |
|
|
|
#10 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hallo!
Es gibt ihn eben einfach, den schlanken Menschen! Du kannst Muskeltraining versuchen, hier gibt es Kohlenhydrat/Eiweiß Getränke wie XYZ. Hier aber unbedingt auch trainieren sonst setzt du einfach nur Fett an. Ansonsten suche Dir einen Sport in dem Deine Figur von Vorteil ist und der dir Spaß macht (Laufen, Schwimmen...) |
|
Geändert von Christiane (13.08.2008 um 15:15 Uhr). Grund: unerlaubte Werbung |
|
|
|
|
#11 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Du musst viel chips,snickers usw essen .. z.b 4 packungen am tag und viel fleisch .. wenn du so 65 wiegst dann kannst du fitness studio gehen.
Ich bin 14 kp wie groß und wiege 52 und ich gehe seit halben jahr fitness studio. Bringt sehr viel !!! |
|
|
|
#12 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Ah und wenn du fitness studio gehts und muskeln aufbauen willlst dan solltest du keinen chips usw essen!
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|