|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
schnelle GewichtszunahmeIn dieser Diskussion geht es um "schnelle Gewichtszunahme" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo zusammen!
Ich bin mittlerweile 21 und hab in den letzten Jahren nicht wirklich viel Gewicht zugenommen. Meine Größe beträgt ca. 172cm und mein Gewicht liegt im Bereich von 45-50kg. Gibt es irgendeine Art von Medikamenten oder sonstigen Dingen, die eine schnelle Gewichtszunahme fördert?? Freue mich schon auf eure Vorschläge! Mfg Patrick |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Patrick,
weshalb willst du denn unbedingt auf Biegen und Brechen zunehmen? Hast du irgendwelche Beschwerden? Mein Mann z. B. ist 1,96 m groß und 68 kg in guten Zeiten. Er hat keine gesndheitlichen Problemen und nimmt es so hin. |
|
|
|
#3 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Ich wäre einfach so gerne etwas "breiter" gebaut.
Auserdem hängt jedes T-Shirt blöd runter und Hosen die mir von der weite her passen finde ich auch nur schwer. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das Problem mit den Hosen hat mein Mann auch und der ist sogar noch größer als du.
Hosen die Lang und Schmal sind, gibt es noch schwieriger als schmale kurze. Was sagt dein Arzt zu deinem Gewicht? |
|
|
|
#5 |
|
Physiotherapeutin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich gehe davon aus, daß du dich bereits hochkalorisch ernährst.
Wurdest du denn mal organisch durchuntersucht? Z.B. Schilddrüse usw? Deine Figur könntest du auch etwas "straffen", indem du in einem Fitneßstudio etc. deine Muskeln kräftigst. |
|
|
|
#6 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Mein Arzt weiß von meinem Problem, hat mich schon zu verschiedenen Ärzten geschickt. Weiters wurden mir noch ein paar Mittel verschrieben, welche aber nie etwas nutzen.
Ich wurde bereits mehrmals untersucht. Bezüglich Schilddrüse, Lactose- und Fructoseintolleranz, usw. War aber alles komischerweise negativ bzw. man fand nie irgendwelche Anzeichen die auf mein Untergewicht hindeuten. Nein das mit dem hochkalorisch ernären höre ich hier jetzt zum ersten mal. Welche Speisen sind denn hochkalorisch?? Mfg Patrick PS: Gibt es eigentlich kein legales Masseaufbau-Produkt?? |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|