AW: Supersize Me oder essen im FastFoodrestaurant - Dieser Beitrag ist 390 Tage alt
Hallo,
Also dieses Sper-Size-me ist ja ein Doku-Filmtitel, diesen Film habe ich mir gestern zusammen mit meinem Mann angeschaut. Hat jemand hier den Film gesehen?
In den USA kriegt man wie s aussieht, solche SUPERSIZE- Menu bei MC D.Ich war noch nie in den USA,doch scheinbar sind die Amer. Fastfoodketten in Europa ein wenig zahmer.Ich hoffe, dass das lange noch so bleibt.
In unserer unmittelbaren Umgebung schiessen diese Drive-in Rest. wie Pilze aus dem Boden, leider! Wir gehen da max. 1-2xjährlich hin, danach wird lange nicht mehr der Wunsch geäussert. das Schlimme ist ja, für eine 5-köpfige Familie zahlt man schnell mal 35.00Euro und hunger hat man spätestens in einer Stunde wieder!
Meiner Familie macht es Freude zu kochen und wir sitzen gerne beisammen und geniessen. Süsses hat auch Platz, dann wird zwischendurch nämlich weniger genascht.
Meine Kinder essen gerne Obst, wenn es ihnen geboten wird und davon hat es bei uns fast immer.
Ab und zu gibts auch mal etwas weniger gesundes, aber wie Patientenschubser schon sagt, "die Menge machts"!
Ich finde, Gemüse und Obst sollten viel billiger sein, als Patisserie und Macs!
Leider mag ich rohen Fisch und solches gar nicht, für Liebhaber ist Sushi wohl eine gesunde Alternative!Ich esse aber gern Thailändisch und Indisch.
|