|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Supersize Me oder essen im FastFoodrestaurantIn dieser Diskussion geht es um "Supersize Me oder essen im FastFoodrestaurant" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
| Umfrageergebnis anzeigen: Fastfood oder nicht? Kochen oder Kochen lassen? | |||
| Ich koche selber! |
|
22 | 75.86% |
| Ich lass kochen! |
|
2 | 6.90% |
| Ich kann garnicht Kochen |
|
2 | 6.90% |
| Ich (versuche) ernähre mich vorwiegend Gesund |
|
20 | 68.97% |
| Ich esse regelmäßig in Gaststätten/ Kantinen/ Fastfoodrestaurants... |
|
2 | 6.90% |
| Ich esse wenn es irgend geht mit meiner Familie! |
|
13 | 44.83% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#13 |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt viele leckere Fleischsorten.
Pferd ist echt klasse und übringens, als ich das erste Mal Pferd gegessen habe, war ich auch stink sauer. War auch Pferdenarr, war sogar auf Turniere und so. Naja schmecken tut es trotzdem, Hirsch, Strauß, Krokodil, Hase und die ganzen Fischsorten wie Seekatze, Goldbrasse, Krabben, Garnelen, Langusten (aber nur wenn sie mich vom Teller aus anschauen) Muscheln mmmmmhhhhhh lecker, die koche ich total gerne., Schweinefleisch ist eher die Fleischsorte die ich am wenigsten esse. Aber keine Angst, ich esse auch oft sehr oft sogar Fleischlos. Wie Schlipfkrapfen, Kasnocken, Kartofflepuffer, Spinatnockerl, ...... Und süsses mag ich garnicht so gern, sei es aus dem Schleckkasten oder aus Mahlzeit. Nein danke, das muß ich nicht haben. Heute gab es zum Beispiel abends: gemsichten Salalt mit gebratenen Lachs. |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#14 |
|
Arzt (Urologie)
Dosis facit venenum.
|
|
|
|
#15 |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Pferd hatte ich auch schon als Braten und Wurst lecker
|
|
|
|
#16 |
|
Wohnt praktisch hier
Na Brava, was Schubser und Cappucinomum können, können wir auch oder
![]() Haben es auch gerade geschaft zur gleichen Zeit zu posten |
|
|
|
#17 |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wir werden immer besser sun
|
|
|
|
#18 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Ich wohne alleine und für mich allein lohnt sich das Kochen nicht.
An der Umfrage finde ich übrigens störend, dass Fastfood-Restaurants, Kantinen und normale Restaurants nicht differenziert werden. Ich selber gehe gerne essen, aber halt nicht in Fastfood-Restaurants. Mir ist beim Essen vor allem Vielfalt wichtig (mal Fleisch, mal Fisch, mal Spargel, Meeresfrüchte, Gemüse, Nudeln, usw.) So abwechslungsreich zu kochen würde ich alleine nicht schaffen. Würd ich für mich immer selbst kochen, gäbe es wohl aus praktischen Gründen überwiegend Nudelgerichte... |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|