Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tolles Weihnachtsrezept

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tolles Weihnachtsrezept" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen hoch Tolles Weihnachtsrezept

    Echter Truthahn mit schottischen Whisky:

    Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für 6 Pers.) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
    Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben Ofen auf 200° einstellen.
    Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen
    schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf ein gutes Gelingen. Das Thermostat nach
    20 Min. auf 250° stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenkt man sich drei weitere Whisky ein.
    Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten übersachn. Die Fisskieflasche ergreiff unm sich eins hinner die Binde kipp.
    Nach'ner weiteren albernen Schunnde langsam bis sum Ofen
    hinschlendern und die Trude rumwenden. Darauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrenn an die Schaiss-0hfndür.
    Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas sisch unn dann unn so. Die Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal!)
    waiderbraan und all ssehn Minud'n pinkeln.
    Wenn üerntwi möchlisch, ssumm Truthahn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign und
    anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegen.
    Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläesen unn uff'ner Bladde
    hinrichten. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auff'm
    schaissfettichn Kühnbodn. Wenn sisch drossdem nitt fameiden -
    fasuhn wida aufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeehscheissegaa l!

    Guten Appetit


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Tolles Weihnachtsrezept

    Hi Schubser!

    *lach* Sowas ähnliches habe ich von Obelix auch schon bekommen, allerdings in Form eines "Kuchenrezeptes"!

    Aber lachen muß ich über Deines auch!

    Liebe Grüße, Andrea

Ähnliche Themen

  1. habe was tolles gefunden
    Von peterzimmermann im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 16:22