Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Welche guten Teesorten kennt ihr?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche guten Teesorten kennt ihr?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich habe mir vor einem halben Jahr mal Earl Grey mit Bergamotte geholt. Aus einem Tee Laden ... Ich LIEBE diesen Tee! Wirklich empfehlenswert....

  1. #21
    Noch neu hier Avatar von Milisdowered
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Freital
    Mitglied seit
    05.10.2017
    Beiträge
    10

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Ich habe mir vor einem halben Jahr mal Earl Grey mit Bergamotte geholt. Aus einem Tee Laden ... Ich LIEBE diesen Tee! Wirklich empfehlenswert.

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    10.08.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Es gibt so eine Matchabrause FYI

    Die ist der Hammer! Biozisch ist das glaube ich...

  3. #23
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Hi,

    spanische Orange oder Mate Tee, traditionell aufgebrüht ist auch sehr lecker und macht gut wach. :-)

    MfG

  4. #24
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Bei mir gibt es BrennnesselnTee, grüner Tee, Ingwer diese sind mir am liebsten. Früchtetee zum Frühstück finde ich auch ganz toll, noch mit Zitrone und Honig.

  5. #25
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    31.01.2018
    Beiträge
    17

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Ich finde Kamillentee einfach super! Der kommt bei mir jeden morgen auf den Tisch :-)

  6. #26
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    12.03.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Hi,

    am liebsten spanische Orange oder Mate Tee. Auch gut ist Earl Grey oder Grüner Tee.:-)

    MfG

  7. #27

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Ingwer mit Zitrone!! Als eine gute Freundin von mir schwanger war hat sie von ihrem Mann immer Ingwertee getrunken. Ingwertee hilft im Allgemeinen, Übelkeit zu bekämpfen. Sei es die Schwangerschaftsübelkeit, die Reiseübelkeit oder auch die Übelkeit durch eine Magen-Darm-Grippe. Natürlich ist bei einer Magen-Darm-Grippe immer die Gefahr, dass der Tee nicht im Körper bleibt. Ingwer - Wirkung, Anwendung und Studien Laut dieser Homepage soll Ingwer auch den Stoffwechsel anregen. Mit anderen Worten kurbelt Ingwer den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an und kann so sehr gut helfen, die Pfunde zu verlieren.

  8. #28
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Ein guter alter Earl Grey ist mir ja immer noch am liebsten. Gerne auch gekühlt mit etwas Zitrone. Sehr lecker.

  9. #29
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    14.05.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Zitronentee ist super. Mit ganz wenig Zucker und einem Spritzer frischer Zitrone

  10. #30
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.07.2018
    Beiträge
    68

    Standard AW: Welche guten Teesorten kennt ihr?

    Sehr wichtig ist, Bio Tees zu kaufen.Viele Tees sind schwer belastet mit Giftstoffen,das hat Stiftung Warentest gemessen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend hilfe!!! wer kennt einen guten arzt???
    Von sillychains im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 19:06
  2. Erlaubte Teesorten bei Schlank-im-Schlaf
    Von pianocat1 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:40
  3. Kennt das jemand?
    Von Kristina im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 01:07
  4. EKG - wer kennt sich aus?
    Von Japped im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:18
  5. Wer kennt wen?
    Von Küken im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 21:08