He Teetane, würd Kaffeetee oder Teekaffee würg. Muss ja eine gute Freundin sein.... nein war bestimmt gut gemeint.
Ich wollte mal nach hacken ob Du Dir schon mal Butter selber gemacht hast
Grüßle vom Schubser![]()
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Ergebnis 37 bis 42 von 68
Thema: Welchen Tee für was ?
- 21.10.2006 15:35 #37Rettungsassistent

- Blog-Einträge
- 16
- Danke
- 22
- Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge
AW: Welchen Tee für was ?
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 21.10.2006 16:34 #38TeetanteGast
AW: Welchen Tee für was ? Hi Patientenschubser!
Ja haben wir. Habe ich auch weiter oben in einem Beitrag ausführlicher zu geschrieben.
Lecker auf selbstgebackenem Brot, *schmatz*, *schleck*
Lg, Andrea
- 23.10.2006 12:29 #39TeetanteGast
AW: Welchen Tee für was ? Hai Ihr Alle!
Trinke gerade einen Becher Hamburger Schietwettertee, hm, der ist voll lecker! Schwarzer Tee mit Rumtopfgeschmack und leichter Vanillenote. Den hat mir meine Schwiegermutter geschickt, hmmmmm, köstlich. Muß sie mal fragen, wo der her ist, wenn wir Weihnachten da sind, werde ich Nachschub besorgen!
Schietwettertee paßt hervorragend zum rheinischen Matschwetter! So, ich düse mal Richtung Ikea und melde mich später nochmal!
Lg, Andrea
- 31.10.2006 12:11 #40TeetanteGast
AW: Welchen Tee für was ? Sodele, nun werde ich das Tee-Thema wieder mal etwas beleben!
Ich sitze hier am Compi und lese mich mal wieder durch einige Themen, neben mir steht ein großer Becher Apfel-Zimt-Tee, hm lecker, riecht schon so nach Weihnachten!
Außerdem habe ich gestern abend eine Teeprobe eines Yogi-Tee's ausprobiert: Black Chai Tee. Da ich Chaitee ja über alles liebe, war ich erstmal recht skeptisch, aber ich muß sagen, der ist echt lecker. Natürlich wieder mit Honig und aufgeschäumter Milch, hmmmm, schwärm. Das hat zur Folge, daß ich mich gleich nochmal in das Feiertags-Einkaufsgetümmel werfe und mir diesen Tee kaufen werde. Immerhin sollen die Temperaturen hier morgen nur noch 8° C betragen! *bibber*
Wir wollen morgen in unsere Lieblingssauna im Bergischen Land fahren, na, ich bin ja mal gespannt, ob ich da den ersten Schnee sehe, gemeldet ist er!
Glauben will ich das eigentlich nicht, ich hasse den Winter!
So, werde nun losfahren, um den Tee zu bekommen und ihn mir dann auch direkt machen! Dann ruft der Haushalt und ich werde wohl erst später wieder aktiv hier hereinschauen!
Euch erstmal liebe Grüße von der Teetante Andrea
- 31.10.2006 15:36 #41Aktiver Teilnehmer

- Danke
- 0
- Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
- 31.10.2006 16:30 #42TeetanteGast
AW: Welchen Tee für was ? Hi Claus!
Ich hoffe das auch nicht, aber WDR 2 erzählt das schon den ganzen Tag!
Und NDR 2 erzählte das gestern auch für den Norden, ich warte mal ab, wer von beiden Recht hat!
Vielleicht scheint ja doch die Sonne, auch wenn es kalt werden soll? Ein wenig Hoffnung habe ich, da der Wettermann sich schon oft geirrt hat!
Egal, wir werden uns in die Sauna verkrümeln, schön, mal wieder richtig schwitzen, wir waren ewig nicht!
Für alle anderen Mitleser:
Ich habe den Tee nicht bekommen, hatte aber bei dem Getümmel und Gerangel vor dem Feiertag morgen auch keine Lust, noch in ein 3. Geschäft zu gehen! Donnerstag ist ja auch noch ein Tag!
Liebe Grüße, Andrea
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung

LinkBack URL
Über LinkBacks