|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Welchen Tee für was ?In dieser Diskussion geht es um "Welchen Tee für was ?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Machen wir es mal wie in der Feuerzangenbowle, wir fragen einfach was.
Und was fragen wir ? Welchen Tee nehme ich wenn ich ... habe ? Ich zum Beispiel nehme zur Gewichtsreduzierung Brennnesseltee. Bringt ca. 2-3 Kg pro Woche. Grüßle Obelix1962 |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich liebe alle Sorten von Tee....hm, lecker....
Absoluter Favorit zur Zeit: Rotbusch Vanille! Bei Erkältungen gehe ich hier zu einer bestimmten Apotheke, die mischen selbst, und der Tee wirkt Wunder! Ebenso der Magen-Darm-Tee, den muß ich jedesmal meiner Schwiegermutter mit nach Hamburg bringen! Außerdem schwöre ich auf Matetee, wenn ich mal gerade wieder am diäten bin. Oder literweise Kräutertee, also Bergkräuter usw. Alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, wir haben 2 große Fächer in einem Küchenschrank, die nur voll sind mit Tee, in Beuteln oder auch lose! Viele Grüße von der Teetante Andrea |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
@Angi1001,
Haaa ein netter Mensch ! ![]() Grüßle Obelix1962 |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@ Obelix!
Dankeschön! Gruß, Andrea |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
@Angi1001,
bitte gern geschehen, ich trink gerade ein grünesKurzblatt-Vanillericht nicht nur gut schmeckt auch lecker .Grüßle Obelix1962 |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Na, das habe ich gerne, mir hier ne lange Nase zu machen!
Habe gerade, während ich hier schreibe, den Wasserkocher angeschmissen und beim Orthopäden angerufen, muß da morgen früh hin, wird alles nicht besser mit den Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich und vor allem die Kopfschmerzen machen mich bekloppt. Deshalb bin ich jetzt auch nur kurz hier, schaue dann heute nachmittag oder abend nochmal rein und werde mir jetzt erstmal einen Chai-Tee machen! Hm, lecker, mit Milch, Milchschaum und Honig, köstliiiiieeeesch! Und tröstend! Viele liebe Grüße von der zur Zeit sehr schmerzgeplagten Teetante Andrea
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|