Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wieviel trinkt ihr am Tag ?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Es gibt jetzt auch solche Apps, die einem erinnern, mehr zu trinken. Seitdem ich die App habe, obwohl es manchmal nicht funktioniert, trinke ich viel ...

  1. #41
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.10.2015
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Es gibt jetzt auch solche Apps, die einem erinnern, mehr zu trinken. Seitdem ich die App habe, obwohl es manchmal nicht funktioniert, trinke ich viel mehr 3-3,5l am Tag.

  2. #42
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.04.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Also ich versuche schon auf die 2 Liter pro Tag zu kommen. Wenn es geht, habe ich eine Flasche oder einen Wasserkrug mit, dann sehe ich immer, wie viel ich getrunken habe.

  3. #43
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Ich trinke am Tag schon mindestens 3-4 Liter (im Sommer noch etwas mehr), aber erst seitdem ich mir einen Wassersprudler angeschafft habe. Kann ich nur jedem empfehlen. Mir persönlich schmeckt es einfach frischer.

  4. #44
    Ganz neu hier
    Name
    Lisa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    08.05.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Hallo, ich trinke momentan leider viel zu wenig, kann mich einfach gerade nicht dazu motivieren. Am besten ist es mir gegangen bei mindestens 3 Liter am Tag.

  5. #45
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    23.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Also ich trinke jeden Tag mindestens 3 Liter Wasser!

  6. #46
    Noch neu hier
    Name
    Lena
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Freiburg, Umkirch
    Mitglied seit
    21.10.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Zitat von Emil Beitrag anzeigen
    Also ich trinke jeden Tag mindestens 3 Liter Wasser!
    das mach ich auch! Leider schmeckt das Wasser in anderen Städten anders und ich reise viel wegen Arbeit. Dann ist es ein bisschen schwieriger. Aber zu hause schmeckt das prima

  7. #47
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    03.12.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    3-4 liter so

  8. #48
    Noch neu hier
    Name
    Katrin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.11.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Also Leute, die sich nicht sportlich betätigen, kein schwere körperliche Arbeit verrichten und nicht im Süden leben, die brauchen wohl kaum mehr als 3 Liter Wasser am Tag, wenn überhaupt..
    Ich selbst komme mit 2-2.5 Litern an Trainingsfreien Tagen super zurecht. An Trainingstagen ist es ein Liter mehr.

  9. #49
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    24.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Habe immer zu wenig getrunken.. habe mir daher einen Wassersprudler gekauft. Seither schaffe ich es 3 Glaskaraffe am Tag zu trinken.

  10. #50
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    29.10.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Ich hatte mal begonnen, mich an die bekannte Regel "1 Liter pro 20kg Körpergewicht" zu halten. In meinem Fall wären das 4 Liter. So viel hatte ich früher nie getrunken. Seitdem ich aber so viel täglich trinke, bin ich tatsächlich fitter und vitaler!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel essen eure Kinder?
    Von dabar im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 20:15
  2. wieviel strahlung ist gefährlich für den körper?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 11:39
  3. Nasenbluten wieviel normal?
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 17:38
  4. Wer Alkohol sieht, trinkt auch mehr
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:40
  5. Wieviel Che steckt in Ihnen?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 18:10