Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blutvergiftung wegen Pickel?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutvergiftung wegen Pickel?" im "Erste Hilfe" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich Blutvergiftung wegen Pickel?

    Ich hoffe, hier richtig zu sein. Also der sachstand:


    Hab einen Pickel etwa 2 cm neben der Nase, bin eben dran gewesen, um den auszudrücken. Anschließend kam Blut raus, hab als Vorbeugung Betaisodona drauf gemacht.
    Seit etwa anderthalb Stunden ein ziehendes Gefühl was außen ums Auge bis über das Auge in der Stirn aufhört und (wenn ich mir das aus Angst nicht einbilde) das gefühl, das ich auf dem linken Auge schlechter sehe. Man sagt ja, alles oberhalb des Mundes ist nicht gut. Aber der Pickel selbst sieht normal aus, nicht angeschwollen oder so. Kann jetzt eine Blutvergiftung im Kopf stattfinden? Meine Mutter redet das mehr oder weniger runter, aber da ich eh das Gefühl habe unter hypochondrie zu leiden, habe ich Angst das ich gleich tot umfalle oder es zu spät ist -.-
    Bitte helft mir...

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Blutvergiftung wegen Pickel?

    Wie schaut denn der Pickel und seine Umgebung denn inzwischen aus? Ist da was gerötet oder geschwollen?

Ähnliche Themen

  1. Blutvergiftung - Der unterschätzte Killer
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 15:10
  2. Diabetes und Blutvergiftung
    Von Franca78 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:01
  3. Folgeschäden bei Lungenentzündung und Blutvergiftung
    Von Tennessee im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:59
  4. blutvergiftung vorbegen
    Von hidalgo im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 21:38
  5. blutvergiftung wer weis was
    Von nicole12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:40