Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Erfahrungen mit Rettungsdienst

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erfahrungen mit Rettungsdienst" im "Erste Hilfe" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #131

    Standard AW: Erfahrungen mit Rettungsdienst

    gestern Nachmittag mit ganz starken Nasenbluten beim Hausarzt aufgeschlagen, die konnten das selbstverständlich auch nicht stoppen und sie war mit einer Helferin hektisch zu Gange (ok, es hat auch geblutet wie bei einer Notschlachtung).

    Was war ich froh, als die Sanis kamen und endlich wer Ruhe ausgestrahlt hat. Da wir vom Land in die nächste HNO Klinik mussten, waren wir eine Stunde unterwegs gewesen. Es war den Umständen eine gute Fahrt gewesen (auch wenn mein Kreislauf absackte und ich mich hinlegen musste).

    Danke noch mal an die 3 Sanis für die freundliche und gute Arbeit!

  2. #132
    Ganz neu hier Avatar von Lilli99
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    21 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungen mit Rettungsdienst

    Ich möchte dieses wohl etwas ältere Thema nocmals aufgreifen, einfach um Danke zu sagen!

    Mitfachen musste ich zum Glück noch nie, aber dennoch habe ich vor genau 11 Wochen erfahrung mit euch gesammelt.
    Positive
    Ich bin auf einem reittunier gestürzt, ins hindernis rein und konnte nicht mehr richtig aufstehen.
    Ein Sani kam schnell (Gott sei dank sind die bei sowas vor ort, hab da so meine unerfreulichen talente)
    Er konnte nicht nur mir freundlich weiterhelfen, sondern hat es vor allem geschafft meine mutter zu beruhigen

    Danke!

    Und ich war echt überrascht als ich ihn am tag darauf wiedergetroffen habe (er war besucher an diesem 2 tag) und sich für mich noch ernsthalft interessiert hatte. (war ja selbst auch nur noch zuschauer)

  3. #133
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungen mit Rettungsdienst

    Hallo,
    ich kann dazu nur eine positive Erfahrung schildern. Es handelte sich dabei um einen Unfall bei dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen hatte. Wenn auch der Rettungsdienst ein wenig spät eingetroffen war, haben die freundlichen Rettungshelfer sofort die Situation durchschaut. Mich beruhigt und entsprechend versorgt. Die gesamte Zeit war eine nette Atmosphäre zu spüren. Ruhig aber konzentriert. Es hat mir ungemein geholfen, dass keine Hektik zu spüren war. Ich hatte wirklich das Gefühl ich bin in guten Händen. Im Krankenwagen wurden dann letztendlich sogar ein paar Witze gemacht.

    Ich kann also sagen, alles in allem war ich mit dem Rettungsdienst in meinem Fall wirklich zufrieden.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Erste Hilfe/ Rettungsdienst
    Von Patientenschubser im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 15:19
  2. Deutsches Rotes Kreuz fordert Rettungsdienst als eigens
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 19:40
  4. Ausbildung im Rettungsdienst
    Von MonCherie im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 14:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 19:30