| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Erste Hilfe/ RettungsdienstIn dieser Diskussion geht es um "Erste Hilfe/ Rettungsdienst" im "Erste Hilfe" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, in diesem Forum (siehe auch Forumbeschreibung) geht um alles in und über Erste(r) Hilfe. Alles was so an Fragen aufkommt, über die EH und ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo, in diesem Forum (siehe auch Forumbeschreibung) geht um alles in und über Erste(r) Hilfe. Alles was so an Fragen aufkommt, über die EH und den Rettungsdienst könnt ihr hier stellen. Alles was ihr wisst über die Erste Hilfe könnt ihr los werden. Ich werde immer wieder ein Thema einstellen, wie z.B. : - Reanimation - Bewusstlose Patienten - Verbrennungen - Ausgeschlagener ZahnAll das und noch viel mehr…. Ideen/ Anregungen nehme ich gerne (auch als PN) entgegen. Gruß Schubser |
|
| | #2 |
| Gast | Die kleineren und größeren Haushaltsunfälle nicht zu vergessen. LG, Andrea |
|
| | #3 |
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was tun bei Vergiftungen und Fehldosierungen bei Medis wäre auch ein interessantes Thema. |
|
| | #4 |
| Rettungshelfer ![]() ![]() ![]() | Hy, ich finde das Forum hier Spitze. Freue mich jetzt schon viele Interessante Berichte zu lesen das ein oder andere wieder aufzu frischen und finde es toll das es mal so eine Möglichkeit auch für Laien gibt. Denek viele Leute trauen sich Erfahrene Leute nicht zu fragen weil Sie scheu haben o.Ä. Hab da so meine Erfahrungen im Bekanntenkreis vielen wird es vielleicht so einfacher fallen sich Dinge nochmal anzuschauen und direkte Fragen zu stellen. Super Idee. Danke |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|