Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahnmedizin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahnmedizin" im "Erste Hilfe" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Rita
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Wohnort
    Timaru
    Mitglied seit
    22.06.2011
    Beiträge
    1

    Frage Zahnmedizin

    Ich lebe seit 1 1/2 Jahren in Neuseeland und hatte das Glück im Unglück durch starke Zahnschmerzen einen Dentisten zu bekommen.
    Naja egal, dieser hat mir 2 Backenzähne welche mit einer Metallbrücke verbunden waren gezogen. Er gab mir ein Antibiotika (16 Amoxicillin trihydrate Ca 500mg (ALP MYL). Desweiteren sollte ich mit Salzwasser spülen. Ich habe alles so gemacht wie der Dentist verordnet hat. Ich habe nun seit 5 Tagen klaren Schleim über den oberen Eckzähnen und am Gaumen, das ganze richt sehr unangenehm. Was ist das und was kann ich tun
    Ich wollte noch nicht zum Zahnarzt, weil ich bis jetzt schon für die Extaktion 1000,-$ bezahlt habe.Ich hoffe das mir jemand einen Tip geben kann.
    Bedanke mich vorab schon mal.

    Liebe Grüße Rita

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: Zahnmedizin

    Hallo Rita,kann dir leider nicht wirklich helfen, aber Schleim und unangenehmer Geruch könnten auf eine eitrige Entzündung hinweisen.Du Arme, 1000$ ist echt happig :-((.Alles Gute!Falke
    PS: mir fällt gerade noch ein, Nelkenöl ist entzündungshemmend. Damit vielleicht mal gurgeln? Oder vorsichtig drauftupfen. Hat mir früher mal bei Entzündungen gut geholfen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    29.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Zahnmedizin

    Das mit dem Nelkenöl kann ich auch nur Empfehlen. Berichte uns doch mal ob es dir auch helfen konnte :-)

Ähnliche Themen

  1. Zahnmedizin - Plasma reinigt das Gebiss
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:30
  2. Zahnmedizin
    Von Skyline im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:32
  3. Zahnmedizin - Lasern statt bohren
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 10:30