Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1 1/2 Monate vergangen, berührungsempfindlich, schmerz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "1 1/2 Monate vergangen, berührungsempfindlich, schmerz" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard 1 1/2 Monate vergangen, berührungsempfindlich, schmerz

    Ich hatte schon einmal eine frage gestellt undzwar ging es um meine Schienbeine. Nun ja ich war volle Karacho gegen einen sprungtisch geknallt und eine Stunde konnte ich meine Schienbeine nicht belasten. Ich habe sie direkt gekühlt und sie sind nur gelb grün bis leicht lila geworden. Die Hämatome sind Immernoch zusehen und beim hinknien tut es an den betroffenen stellen immer noch sehr weh. Ich habe auch regelmäßig kühl und Schmerzgel drauf getan, sowie gekühlt, hochgelagert, und zwischendurch verbunden. Nun weiß ich nicht ob ich nicht vielleicht doch zu einem Arzt gehen sollte, weil die Beschwerden Immernoch da sind, oder ist das normal?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.066
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 1 1/2 Monate vergangen, berührungsempfindlich, schm

    Hallo!
    Ich würde das schonmal beim Arzt vorstellen, aber ich glaube ich habe bei deinem letzten Post auch schon geschrieben.
    Am Schienbein ist einfach keine Muskelmasse und auch sonst nicht viel Gewebe da, deshalb wird bei einem Unfall häufig die KNochenhaut verletzt und das tut weh, lange und leider kann man da auch nicht viel machen, trotzdem würde ich dir empfehlen, das ärztlich abklären zu lassen
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    541

    Standard AW: 1 1/2 Monate vergangen, berührungsempfindlich, schm

    hallo,
    ein arztbesuch schadet nie, und wenn es nur zur eignen beruhigung ist.
    von prellungen hat man lange was, ich hatte schon einige... zehen, knie, schienbein und ellenbogen ... und IMMER hatte ich mindestens 1/2 jahr lang probleme mit schmerzen, so das die normale bewegung mehr oder weniger eingeschränkt war... trotzdem sollte immer mal draufgeschaut werden, denn es könnte auch mal nicht nur eine prellung sein...

    viel glück

Ähnliche Themen

  1. 7 Monate = 17 Blasenentzündungen
    Von juttas im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 22:16
  2. Antibabypille für 2 Monate absetzen?
    Von Cytochrom im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 22:13
  3. Ist das Normal ? 3 Monate nach SUS und CTS OP
    Von Mel80 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 10:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 08:54
  5. Zweieinhalb Monate Koma
    Von Netti im Forum Krankenpflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:07