Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mit 14 Haarausfall!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mit 14 Haarausfall!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    belieber
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.08.2011
    Beiträge
    6

    Standard Mit 14 Haarausfall!

    Hallo zusammen.
    Ich bin erst 14 Jahre alt und habe seit etwa einem halben Jahr Haarausfall. Wenn ich mein Zimmer etwa eine halbe Woche nicht staubsauge, habe ich auch sehr viele Haare auf dem Boden. Man sieht es auch schon bei der Stirn und wenn ich die die Haare zusammengebunden habe, sieht man auch, das ich viel weniger habe. Meine Famillie und meine Freunde sagen das übrigens auch.
    Ich esse kein Fleisch und Fisch. Könnte es einen Eisenmangel sein?
    Vielen Dank für euere Antworten!!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    belieber
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.08.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Mit 14 Haarausfall!

    Und übrigens fallen die Haare immer mit der Wurzel aus.

  3. #3
    Physiotherapeut
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Beiträge
    17
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mit 14 Haarausfall!

    Hi,

    Das ist für einen Altersbedingten Haarausfall definitiv zu früh
    Schwermetall wäre meine Vermutung. Hast du amalgamfüllungen?
    Quecksilber im Blut ist gerade im Wachstum mit erschreckenden Nebenwirkungen.
    Kleine Info diesbezüglich unter Link entfernt - Werbung für dubiose Produkte
    Geändert von Christiane (28.08.2011 um 12:01 Uhr)

  4. #4
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Mit 14 Haarausfall!

    Hallo,

    wer kein Fleisch isst, rutscht schnell in einen Eisen und Vitamin B-Mangel. Ist das bei dir per Bluttest mal nachgewiesen worden? Den Test macht jeder Hausarzt.

    Vor Amalgam brauchst du keine überzogene Angst zu haben. Nennenswerte Mengen an Quecksilber werden nur beim Legen und Entfernen der Füllungen frei. Im Verhältnis zur Körpermasse sind das aber so kleine Dosen, dass sie den Körper nicht schädigen. Ist die Füllung ausgehärtet, liegen die austretenden Quecksilbermengen im nicht nachweisbaren Bereich, auch beim Essen.
    Übrigens hatte ich in deinem Alter auch mehrere Amalgamfüllungen, meine Eltern, Schulfreunde hatten welche... ohne dass einer von denen Haarausfall hatte.

    Gruß Christiane

  5. #5
    Ganz neu hier
    Name
    belieber
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.08.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Mit 14 Haarausfall!

    Nein, ich habe keine Alalgamfüllungen. Aber danke

  6. #6
    Ganz neu hier
    Name
    belieber
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.08.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Mit 14 Haarausfall!

    Danke viel mals

  7. #7
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.082
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mit 14 Haarausfall!

    Hallo belieber!
    Du kannst zum Hautarzt gehen, Haare bzw Haarausfall gehören in sein Fachgebiet. Das Haar kann im Labor untersucht werden und dann kann der Hautarzt meist schon sagen, woran es liegt.
    wer kein Fleisch isst, rutscht schnell in einen Eisen und Vitamin B-Mangel. Ist das bei dir per Bluttest mal nachgewiesen worden? Den Test macht jeder Hausarzt.
    Das würde ich dir auch zusätzlich raten!
    LG Josie

  8. #8
    Physiotherapeut
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Beiträge
    17
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mit 14 Haarausfall!

    Ansonsten könnte noch ein Spannungshaarausfall bei dir in Frage kommen. Hast du auch häufiger Kopfschmerzen?

  9. #9
    Ganz neu hier
    Name
    belieber
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.08.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Mit 14 Haarausfall!

    Nein, ich habe nie Kopfschmerzen.

  10. #10
    Physiotherapeut
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Beiträge
    17
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mit 14 Haarausfall!

    Wo fängt bei dir der Haarausfall an? Hinten? Vorne? Oder überall?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall - Haartransplantation
    Von steinbock12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 16:54
  2. mit 21 haarausfall
    Von Melek im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:37
  3. Starker Haarausfall
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:48
  4. Ursachen für Haarausfall
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:04
  5. Haarausfall
    Von janjan83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:09