Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 wochen nach bänderriss! fuß wird nach auftreten blau!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "2 wochen nach bänderriss! fuß wird nach auftreten blau!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard 2 wochen nach bänderriss! fuß wird nach auftreten blau!

    hallo leute! ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen! vor genau 2 wochen habe ich mir ein außenband am knöchel gerissen! bin dumm hingefallen und richtig dolle umgknickst! wurde dsnn mit dem krankenwagen abgeholt weil das laufen gar nicht mehr ging. im krankenhaus wurde der fuß dann geröngt: diagnose nichts gebrochen sie können wieder nach hause gehen! 2 tagr später wurde der fuß immer dicker deshalb ging ich gleich zum hausarzt! der schickte mih daraufhin sofort zum radiologen. befund war dann ein bänderiss! habe dann auch eine aircastschiene bekommen. jetzt, also 2 wochen später hab ich schon ein wenig versucht zu laufen ..klappt aber noch nicht so ganz! hab noch schmerzen im fuß und er wird ganz blau wenn ich zu lange darauf stehe! is das normal? wann kann ich endlich weider gehen? danke schon mal für eure hilfe! glg!!!

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: 2 wochen nach bänderriss! fuß wird nach auftreten blau!

    Hallo Jess,

    deine Beschwerden liegen noch im normalen Rahmen. Du hast wohl einen massiveren Bluterguss entwickelt. Es wird eine Weile dauern, bis er vollständig abgebaut ist, und genauso lange wirst du auch Schmerzen haben. Mir haben damals Lymphdrainagen und Voltaren-Salbe geholfen. Ohne Voltaren laufen war die ersten beiden Wochen kaum möglich. Ich hab den Fuß auch ab und zu hochgelegt, weil er nach einer Weile stehen gehämmert hat. Ich glaube, insgesamt bin ich ca 4 Wochen gehumpelt, danach ging es mir wieder gut. Also Kopf hoch, es wird wieder.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:37
  2. Bänderriss gleich leicht auftreten?
    Von Schuengal im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 06:56
  3. 7 Wochen nach CTS OP
    Von schiko im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:39
  4. Badewanne 4 Wochen nach OP?
    Von Ingo im Forum Krankenpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:10