Hallo,

ich hatte schon mal einen Beitrag vor 4 Wochen gepostet wegen meiner Arthroskopie, das hat sich jetzt erledigt, aber ich hab schon wieder bzw immer noch starke Probleme.
Nun ist die OP schon sieben Wochen her, das Knie ist nicht geschwollen, auch nicht warm, aber rechts da wo sie mit der Nadel rein sind, schmerzt es so sehr. Selten im Ruhezustand aber immer beim Berühren. Mein Physio kann nicht mal richtig hinlangen, weil ich ständig vor Schmerzen zusammen zucke. Außerdem kann ich immer noch nicht richtig laufen!! Ist das normal? Ich gebe wirklich mein Bestes aber die Schmerzen beim Laufen und beim Treppen steigen sind so stark, dass ich sofort wieder aufgebe. Heißt ich zieh das rechte Bein ständig hinter mir her und das sieht echt bescheuert aus -.-
Der Physio sagt für die siebte Woche keine großen Fortschritte und auch eigentlich nicht normal.
Da ich vor zwei Wochen meine neue Arbeit angefangen habe, trau ich mich noch nicht ganz zum Arzt zu gehen.. zu groß die Angst gleich in der Probezeit krankgeschrieben zu werden
Außerdem ist mein Vertrauen zu Ärzten total dahin. Ich hatte schon 5-6 Orthopäden in 7 Jahren und die waren alle schrecklich. Die kommen rein, schauen drauf, bewegen hin und zurück und das wars.. Nichts ist los, ist halt normal usw... Gibt es überhaupt noch Ärzte denen man seine Sorgen anvertrauen kann und sicher gehen kann, dass der Arzt einem richtig zuhört und die Sache ernst nimmt? Ich glaubs nicht
Deswegen wollt ich auch erstmal hier reinschreiben und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann, wobei ich mir schon sicher bin, dass ein Gang zum Arzt wohl doch sein muss.
Danke schon mal für die Antworten.

LG