Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?

    Hallihallo,

    also in Punkto Alkohol bin ich überhaupt nicht gefährdet. Ich trinke schon seit Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr, denn er tut mir überhaupt nicht gut.
    Was mir aber schon aufgefallen ist, beim geselligen Zusammensein, ob Privat oder auf der Arbeit, wenn man dankend ein Glas Sekt ablehnt, wird man blöde angeschaut und hinter dem Rücken wird getuschelt, ob man den wohl ein trockener Alkoholiker sei.

  2. #12
    Obelix1962
    Gast

    Standard Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?

    @StarBuG
    Hi hi hi
    bei Dir kam wohl 4 Richtige Antworten raus!

    @i-punkt
    ha ha
    hast Du überhaupt schon mal ein Gläschen getrunken!

    @phantom
    hicks
    das war wohl ein Gläschen zu viel neulich beim Billi.

    @Chris
    armes Mädchen
    kleiner Tip am nächsten Tag gleich das gleiche Teufelzeug des Vortags trinken gegen die...

    @Leonessa
    jaja die Mädels
    aber mach Dir nix draus Wein ist eh gesünder und schmeckt besser.

    @Markus
    juhu
    die Erfahrung hab ich bei unseren Brettspielrunden auch schon gemacht
    (ist auch immer so ne sauerei gewessen wenn sich der gegenüber übergeben mußte)

    @lady dea
    gerade dann trink nix
    Beziehungen kanst Du durch Alkohol nicht wieder in Ordnung bringen, wird meistens recht peinlich und schlimmer.

    @küken
    mmmmmmmmmmm
    Bierstraße lecker !
    Vor allem zur Starkbierzeit!
    Doppelbock aus den kleinen Brauereien lecker schmecker,
    nicht nur zum trinken nein auch zum Kochen besten z.B. für einen
    Kümmelschinkenbraten an Biersouce.....

    @Lichtenberg
    ja ja die Sparsamen
    Trinken auf ander Leute kosten, schmeckt auch

    @Domino
    tja beinahe wäre mir jetzt nix eingefallen aber:
    Alkohol verstärt die Wirkungen und Nebenwirkungen jedes Tabs zu
    Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihre Arzt des Vertrauens
    oder Ihren Apotheker

    @Maggie
    tja tja tja
    wenn im Umfeld öfters mal Gefestet wird und Alkies schon im Betrieb sind oder gar entfernt wurden (schade weil die Menschen sind wirklich sehr krank und brauchen oft den Betrieb als letzten halt) ist das nun mal so !!!

    Grüßle
    Obelix1962

    PS: Ich hab diesmal auf die möglichen Alkopops verzichtet.


    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Y
    Prost Sektglas 2:



  3. #13
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?

    Ja so ein bier ist schon ab und an mal was feines...

    Wen es interessiert bei google einfach mal bier und burgenstraße eingeben...

    Lg Küken

  4. #14
    Obelix1962
    Gast

    Standard Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?

    @küken

    was heißt hier googel dich da durch.

    Noch besser wäre hinfahren und alle ( ....) Sorten probieren.

    Ist nicht nur gut für den Umsatz $ $ der Brauereien ist auch
    gleichzeitig gut für den Fremdenverkehr in Eurer Region.

    Und als BonBon könnte man Dich sogar eventuell auf der
    Straße treffen : bzw. im Biergarten .

    Grüßle
    Obelix1962

  5. #15
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?

    Oh das wärs natürlich...

    Haben im moment richtig fett volksfest, ist echt schön...

    Aber auch so gibt es ganz ganz viel zu sehen und zu erleben bei uns...
    Da gibts die Festung Rosenberg, Europas zweit größte Festungsanlage, das ehemalige LGS-Gelände(wunderschöner Park mit ganz viel Wiese zum rennen für Kids und tollen Spielplätzen.
    Mehrere Museen, Minigolf-Anlagen, eine Winter&Sommerrodelbahn, richtige Floßfahrten,
    ein tolles Erlebnisbad namens Crana Mare...
    Also einen Urlaub ist unsere Gegend immer wert...


    Lg Küken



    http://www.sgkronach.de/Frei2006/freifram.htm
    www.kronacher-freischiessen.com

    My father once told me that respect for the truth comes close to being the basis for all morality. "Something cannot emerge from nothing" he said. This is profound thinking if you understand how unstable "the truth" can be.


    "Der Fortschritt der Medizin wird uns das Ende jener liberalen Zeit bescheren, daß der Mensch noch sterben konnte, wann er wollte."

  6. #16
    Obelix1962
    Gast

    Standard Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?

    Fett Volksfest haben wir jedes Jahr in meiner direkten Nachbarschaft
    auf dem Cannstatter Wasen.

    Dieses Jahr kommt da auch noch das Landwirtschaftliche Hauptfest dazu.
    Da kommt dann das Bäuerlein aus Hinderdupfingen schaut sich alles was es so
    neues gibt sich an, haut sich die Hucke voll
    und sucht dann sein Frauchen
    (welches sich den ganzen Tag die Wilhelma anschauen durfte)
    verzweifelt bei uns im Block.

    Grüßle
    Obelix1962

  7. #17
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?

    Naja und so ist das fette VOlksfest bei uns vorbei,
    die Semesterferien langsam auch...

    Von einer Anämie, über nen Infekt, seit gestern unerträgliche Halsschmerzen und heut kein Stimme, zeugen von erholsamen Tagen...

    Was so viel heißt wie mein e Ferien waren die schlimmsten, solange ich in die Schule geh, arbeit, oder Studier....


    Lg Küken

  8. #18
    Obelix1962
    Gast

    Standard Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?

    @küken

    GUTE BESSERUNG (für den Hals immer ganz gut lecker Honig)

    Mit dem Hals schreibst Du ja Gott sei Dank nicht.

    Grüßle
    Obelix1962

  9. #19
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?

    Das wäre mein Untergang

    Bin völlig außergefecht gesetzt (mal wieder oder doch immer noch), nies hier fleißig meine Tastatur voll und werd zum TEMPO-Großabnehmer

    Lg Küken

  10. #20
    Obelix1962
    Gast

    Standard Aklohol, die verharmloste Droge. Bin ich gefährdet?

    He,

    nicht so viel Schleichwerbung

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forscher: Industrie verharmloste Zusatzstoffe in Zigare
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 20:10
  2. Musik als verzögerte Droge
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 10:30
  3. Depression:Heilige Droge
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 00:30
  4. Depression:Heilige Droge
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 14:10
  5. Depression:Heilige Droge
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 04:26