Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nach Alkoholkonsum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Alkoholkonsum" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Nach Alkoholkonsum

    Weniger saufen wär ja ideal. Mir hilft es übrigens, wenn ich während des Saufens ab und zu einen Schluck Wasser trinke. Ist zwar nicht perfekt, aber viel besser, als ohne Wasser.

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Nach Alkoholkonsum

    Hi Also hab am letzten Samstag einbischen zu tief ins Glas geguckt und es ist bereits Montag, etz gehts mir einbischen besser... was hilft:
    - viel Wasser, am besten Leitungswasser (weiß net wieso aber das hilft definitiv),
    - viel essen: Fleischgerichte, FastFoods, Obst usw.
    Ein sehr großer Unterschied zum letzten mal, dass ich nicht mehr rauche... und der Unterschied ist bemerkenswert...

    AM BESTEN NICHT SO VIEL SAUFEN!!

  3. #13

    Standard AW: Nach Alkoholkonsum

    Und nie vergessen:
    Wer einen Fehler macht hat was dazu gelernt, wer den gleichen Fehler nochmal macht ist einfach nur dumm.

    Also das nächste Mal vorsichtiger sein, Alkohol macht am meisten Spaß, wenn man danach nichts bereut.

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Nach Alkoholkonsum

    Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen in dem Gebiet sammeln können. Wenn ich doch mal über den Durst getrunken habe, dann kann ich normalerweise am nächsten tag kaum was essen und nur etwas mit Geschmack trinken, da bei Wasser ich immernoch den Alkoholgeschmack im Mund habe. Mir hilft meistens trockenes Weissbrot zu essen und frische Luft zu schnappen.

    LG
    Mike

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alkoholkonsum der Deutschen weiter zu hoch
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:10
  2. Autismus-Gen beeinflusst Alkoholkonsum
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 18:30
  3. Risikofaktoren für Alkoholkonsum nach Lebertransplantat
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 09:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:40