Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: allergie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "allergie" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
hallo user, ich besitze eine apfel - und heuschnupfenallergie . jetzt kommt aber noch ein symton hinzu - hautauschlag an den armen. kann ich mit ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard allergie

    hallo user,
    ich besitze eine apfel - und heuschnupfenallergie .
    jetzt kommt aber noch ein symton hinzu - hautauschlag an den armen.
    kann ich mit nochmehr symtonen rechnen?
    M.f.G. knospe1

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: allergie

    hallo knospe1,

    ich selber bin auch Allergiker. Der Ausschlag kann sich auch auf andere Körperteile ausweiten. Es kann sein das es Reaktionen auf die Atemwege oder Verdauungswege sowie auf das Herz-Kreislauf-System geben kann. Aber es kann auch harmlos bleiben.

    Grüße

  3. #3
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: allergie

    Allergien können je nach Allergietyp und Ausprägung verschiedene Symptome haben: von der lokalen Hautrötung, bis zur Schwellung der gesamten Haut. Im schlimmsten Fall kann eine Allergie auch zum Herz-Kreislauf-Stillstand führen.

    Am bsten, du lässt dich regelmäßig von einem Dermatologen untersuchen und behandeln.

Ähnliche Themen

  1. Allergie?
    Von ckelger im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:37
  2. Allergie ?
    Von Herbster im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:41
  3. allergie?
    Von fragen im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:34
  4. Allergie
    Von julugi55 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 22:25
  5. Allergie
    Von kiki im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 11:00