Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anfälle von Sodbrennen und Bauchmuskelkrämpfen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Anfälle von Sodbrennen und Bauchmuskelkrämpfen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    31.10.2014
    Beiträge
    2

    Frage Anfälle von Sodbrennen und Bauchmuskelkrämpfen

    Hi, Ich hätte da mal eine frage :
    Ich leide seit mindestens 10 Jahren unter Anfällen von Sodbrennen wo bei sich die Bauchmuskeln verkrampfen leichte Übelkeit und Hitzewallung auftreten. Diese Anfälle daueren ca 10-15 min oft hilft es wenn ich Wasser lassen gehe ob wohl ich garnicht wirklich muss^^ Die Gallenblase wurde mir schon raus genommen samt Steine aber es hat nichts an den Beschwerden geändert. Magen und Dam wurden auch untersucht aber nichts auffälliges gefunden. Es heist ich hätte ein nervösen Magen.... Was ich aber nicht glaube !!! Die Anfälle habe ich wenn ich schlafe wenn ich unterwegs bin egal was ich grade mache oder wie es mir geht...

    Hätte hir zu jemand noch eine Idee was das sein kann oder was ich tuen kann dagegen?

    Mfg Lennya

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.478
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Anfälle von Sodbrennen und Bauchmuskelkrämpfen

    Eine Magenspiegelung wurde schon durchgeführt?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    31.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Anfälle von Sodbrennen und Bauchmuskelkrämpfen

    ja und Darmspiegelung auch aber wurde nichts gefunden

Ähnliche Themen

  1. Epilepsie: Wie eine Diät die Anfälle reduziert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 19:50
  2. Ständige Schwindel Anfälle
    Von Mr.T im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 21:33
  3. Medizin: Schlüsselmolekül für epileptische Anfälle entdeckt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:30
  4. Medizin: Schlüsselmolekül für epileptische Anfälle entdeckt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:40
  5. dissoziative Anfälle
    Von tulpe im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 02:34