Das Fragen Forum Netzwerk


Patientenfragen.net - wir haben die Antworten   Patientenfragen.net - wir haben die Antworten
Zurück   Patientenfragen.net > Diskussionsforen > Gesundheit / Prävention
ACHTUNG: Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen!
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.


Angefertigter Schuh

In dieser Diskussion geht es um "Angefertigter Schuh" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo! Ich war letzte Woche wieder mal bei meinem Orthopäden. Der ist ansich mit mir sehr zufrieden. Erschrocken hat ihn ein bisschen, dass ich nun ...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.12.2007, 16:08   #1
sun
Wohnt praktisch hier
 
Benutzerbild von sun
 
 
 Allgemeine Infos 
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 540
Blog-Einträge: 3

Online Status: sun ist offline




sun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Angefertigter Schuh - Dieser Beitrag ist 295 Tage alt

Hallo!

Ich war letzte Woche wieder mal bei meinem Orthopäden. Der ist ansich mit mir sehr zufrieden. Erschrocken hat ihn ein bisschen, dass ich nun alle vier Woche meine Remicade bekomme.

Habe ja im Mai schon einen zugerichtet Schuh für mich bekommen. Das heißt der geht über den Knöchel ist links und rechts mit Schiene versteift. Hat einen abgerollte Sohle und einen Puffer hinten am Ende. Ich sag immer, wenn die Hose weit drüber geht, sieht er fast aus wie ein MBT, na ja wenn man die Hose hochzieht, sieht das ganz anders aus. Und innen ist er auch ganz anders, also auf mein Fußbett angepasst. Die Einlage kann ich raus nehmen und in anderen Schuhen auch verwenden.

Jetzt meinte er, er verschreibt mir einen der nicht so sportlich ist, den ich dann auch mal an schöneren oder anderen Anlässen anziehen kann.

Ich war dann bei diesem orthopädischen Schuster und der meinte, er müsste den für anpassen. Also wird er für gemacht. Und ich sollte mir Gedanken machen bis Mitte Jänner, wie er aussehen soll. Oder soll ihm ein Foto bringen. Er könnte alles fast alles machen. Farben hat er auch jede Menge zur Auswahl.

Jetzt ist die Entscheidung schwierig. Hat denn vielleicht einer einen Tip oder hat wer schon so einen Schuh? Oder wo könnt ich mir am besten welche anschauen.

Er soll feiner sein als ein Turnschuh also mein jetziger, man muss aber aufpassen, schließlich muss er (denk ich) geschnürt werden können und die Sohle ist auch wie bei meinem alten, die Versteifungen auf der Seite. Aber wie könnte ich ihn mir schön machen lassen, soll schließlich gut überlegt sein, soll ja auch ein Weilchen heben.
  Mit Zitat antworten nach oben
Werbung

Beitrag Gesponsorte Links

   
Alt 25.12.2007, 10:29   #2
Physiotherapeutin
 
Benutzerbild von Christiane
 
 
 Allgemeine Infos 
Alter: 37
Geschlecht: weiblich
Ort: Erfurt

Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 637

Online Status: Christiane ist gerade online



Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Standard AW: Angefertigter Schuh - Dieser Beitrag ist 293 Tage alt

Was sollen wir denn schreiben? Das hängt doch von deinem persönlichen Geschmack ab. Ich würde Klettverschlüsse oder ein Schuh zum Reinschlüpfen bevorzugen. Schuhe zum Zuschnüren sind oft nicht ganz so stabil. Zeig deinem Schuhmacher mal ein Foto, damit er weiß, welcher Typ Schuh dir gefällt.
  Mit Zitat antworten nach oben
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln Gesponserte Links
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen für: Angefertigter Schuh
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Orthopädischer Schuh, Adidas! sun Krankheiten 2 05.07.2007 06:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Abnehmfragen.net - Das Forum für den Kampf gegen die Kilos
Abnehmen Diät Übergewicht
Elternfragen.net - Das Forum für Eltern und die, die es noch werden wollen
Kinderkrankheiten Schwangerschaft Geburt
Asthmafragen.net - Der Info Blog zu Asthma bronchiale
Asthma Allergie Luftnot

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen Zertifiziert nach HON.
Wir befolgen die
HONcode-Prinzipien der
Health On the Net Foundation.
Partnerseiten:
Eltern Kinder Familie | Forum für Multiple Sklerose | JamSessionFFM.de | Diabetesfragen.net

Sonstige Links:
Browserspiele | Ästhetisch Plastische Chirurgie | Stromvergleich | Kredit | Krankenversicherung | Kontaktlinsen Preisvergleich

Patientenfragen.net - Copyright ©2006-2008 - Alle Rechte vorbehalten
Powered by vBulletin® (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0
Template-Modifikationen durch TMS