Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angst bei Stuhlgang nach Blinddarm OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Angst bei Stuhlgang nach Blinddarm OP" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Angst bei Stuhlgang nach Blinddarm OP

    Hallo.
    ich hatte vor 5 tagen eine blinddarm op. vorhin war ich 1 stunde auf der toilette weil ich stuhlgang hatte. der war etwas hart und ich musste natürlich pressen. kann dabei die naht am darm aufgehen? habe so ein leichtes ziehen nach dem toilettengang ... welche sypthome hat man wenn die naht aufgeht? ist das überhaupt möglich? DANKE. mfg.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Angst bei Stuhlgang nach Blinddarm OP

    Nein, die Naht wird durch das Pressen nicht beeinflusst. Das leichte Ziehen wird wahrscheinlich ein Wundschmerz gewesen sein.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am After nach Stuhlgang
    Von Hanna im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:57
  2. Durchfall nach Blinddarm-OP
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:35
  3. Schleim am After nach Stuhlgang
    Von Nalesa_28 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:55
  4. Veränderter Stuhlgang - hab grosse Angst !
    Von Anke37 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 17:03
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:36