Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anhaltende Schmerzen bis Krämpfe im linken Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Anhaltende Schmerzen bis Krämpfe im linken Fuß" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard Anhaltende Schmerzen bis Krämpfe im linken Fuß

    Ich habe seit Montag anhaltende Schmerzen bis hin zu kraempfen im linken Fuß innen Unterseite und mittig oben drauf
    Ich habe mich nicht gestoßen oder bin umgeknickt komme aber Grade von einer Reha man sieht auch nichts also der Fuß sieht unverändert aus und ich hätte verstehen können wenn mir der rechte Fuß wehgetan hätte weil ich mir dort vor sechs Wochen den mittel Zeh gebrochen hatte und eine feilhaltend eingenommen hatte aber dem geht es wieder gut
    Vielleicht hat einer eine Idee was das sein könnte und was ich dagegen tun kann weil Voltaren hilft nicht und Schmerzmittel helfen nur zeitweise

    Lund bis ich einen Termin beim chirogen habe dauert es noch etwas

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Anhaltende Schmerzen bis Krämpfe im linken Fuß

    Hattest du eine Reha wegen deinen Füßen oder wegen dem Gehen?Ist der Schmerz immer da oder nur bei Belastung?Hast du die Füße im Gegensatz zu sonst in der Reha zu mehr belastet? Grüße

Ähnliche Themen

  1. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 12:18
  2. Krämpfe im linken oberen Brustbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 14:15
  3. Schmerzen und Krämpfe
    Von Dwinkler im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 21:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  5. anhaltende Schmerzen nach Schulterarthroskopie
    Von wolke2502 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 15:57