|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Arzt PreisvergleichIn dieser Diskussion geht es um "Arzt Preisvergleich" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo, hat jemand hier schon Erfahrungen mit arzt-preisvergleich.de gemacht? Die Einsparmöglichkeiten klingen ja schon sehr verlockend - aber nicht, dass das auf Kosten Behandlungsqualität geht. Danke, V
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Bayernvroni
![]() Herzlich willkommen auf Patientenfragen.net Für was suchst du denn einen Arzt? |
|
|
|
#3 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo bayernvroni!
Zunächst mal herzlich Willkommen hier bei uns! Habe mir die Homepage vorhin das erste Mal angesehen. Die Preise sind schon verlockend, aber medizinische Leistungen zu ersteigern sehe ich doch sehr skeptisch entgegen...Das Preis-Leistungsverhältnis sollte schon stimmen.... Lg, Michael
|
|
|
|
#4 |
|
Fühlt sich wohl hier
Ups, ganz schön heikel, solche Preisvergleiche.
Der nächste Schritt sind dann wahrscheinlich Diskont-Krankenhäuser. : ![]() Was ich mich schon länger frage: Was machen eigentlich Ärzte in D, die ihre Praxen mangels Rentabilität zusperren mußten? Stellen in KH wird es ja nicht genügend geben. Gibt es darüber vielleicht eine Statistik? LG, Ulrike |
|
|
|
#5 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt mehr als genügend offene Stellen an Krankenhäusern, vorallem im "Osten".
Dort werden schon Ärzte aus Polen angestellt. Kein Arzt will mehr im "Osten" arbeiten, weil er dort mehr Arbeiten muss (mehr Patienten, da kaum Ärzte) und dafür nur 80% von dem Gehalt bekommt, das Ärzte im "Westen" bekommen. Wir haben in Deutschland Ärztemangel. |
|
|
|
#6 |
|
Fühlt sich wohl hier
Ich kenne auch einige Ärzte, die nach Jahren gemerkt haben, dass der Praxis- oder Krankenhausalltag nichts mehr für sie ist und die arbeiten jetzt als freiberufliche Dozenten an Uni´s, Krankenhäusern usw....
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|