Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asthma?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Asthma?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard Asthma?

    Hallo Leute, mein Name ist andré bin 20 Jahre und Wiege 65 Kilo, und übe eine Tätigkeit als Gebäudereiniger aus. Mein Anliegen ist ob sich jemand mit Asthma Symptomen auskennt. Denn ich kriege manchmal nur wenig Luft, sowie als wenn ich meine Luft durch nen strohhalm ziehe, denn kommt noch hinzu das ich einen kloß im hals spüre, und irgendwie sowas wie schleim im hals und hintern brustbein, der sich aber nicht abhusten lässt. Ich hab auch noch zeitweise auch nur kurz links und rechts so ein ziehen in der Brust, ab und zu hab ich auch so ein pfeifen beim atmen. Was ich noch erwähnen sollte vielleicht ist das ich Heuschnupfen habe, vielen dank schon mal
    im Vorraus

  2. #2

    Standard AW: Asthma?

    Damit solltest du mal dringend mit zum Arzt!

  3. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    85 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Asthma?

    Hallo André,
    ich würde auch meinen, daß Du zum Arzt sollst. Hast Du schon mal an eine Allergie gegen Putzmittel gedacht?
    Möglicherweise hast Du auch schon wo gearbeitet, wo ein entsprechender Pilz war?
    Wie auch immer sich dies verhält, gehe umgehend zum Arzt!!!!
    Herzlichste Grüße
    vom Ruhebärbele

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Asthma?

    Guten Morgen,
    die Symptome können auf Asthma hinweisen, können aber auch auf ganz andere Erkrankungen oder auch evtl. auf eine Allergien deuten.Dies raus zu finden bedarf es dann doch eine Abklärung durch einen Mediziner vor Ort.So wie die anderen auch schon schrieben. Ab zum Doc

Ähnliche Themen

  1. ist es wirklich Asthma?
    Von Clin im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 14:10
  2. Asthma?
    Von Amina im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 11:14
  3. Urlaubtipps bei Asthma
    Von mylina im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:14
  4. Asthma??
    Von Treffnix im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 22:23
  5. Asthma
    Von StarBuG im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:50