Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Atemwegserkrankung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Atemwegserkrankung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Atemwegserkrankung

    Hallo
    Ich habe ca seit 1er woche schnupfen und Halsschmerzen.
    Alles halb so wild aber gestern konmte ich nicht einschlafen weil beim ausatmen so einen pfeifton höre und der rechte lungenflügel schmetzt beim einatmen was genau habe ich PS : ich hate als baby (Früchen) eine nicht fertige ausgebildete lunge und vor ca 3 Jahren noch eine Lungemenzündund ich habe übergewicht

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Atemwegserkrankung

    Hallo!
    Mit dem Hintergrund solltest Du einen Arzt aufsuchen, der dich untersucht, Lunge abhört etc, da hilft dir ein Forum nicht weiter
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.538

    Standard AW: Atemwegserkrankung

    Hallo ..,

    wir wissen nicht wie alt Du bist usw.. Da allerdings so ein pfeifendes Atemgeräusch auch in seltenen Fällen der Vorbote eines Asthma sein kann, sollte der Arzt vor Ort das schon näher abklären.
    Es ist kaum möglich ohne eine entsprechende Untersuchung genau zu sagen was mit Dir los ist. Ob der Hausarzt Dich einmal zu einmal Pulmologen schickt und bei Dir ein Lungenfunktionstest gemacht wird mit dem Ergebnis X ?

    Mir wurde bei einer solchen Untersuchung mitgeteilt das ich Keuchhusten gehabt hätte. Da erschrickt man schon ein wenig.

    Gruss StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 10:00
  2. Atemwegserkrankung - COPD-Mittel hilft Asthmatikern
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:50