Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Augen Lasern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Augen Lasern" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier Avatar von namenssuchende
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Beiträge
    39

    Standard AW: Augen Lasern

    linsen habe ich ja imme rgetragen, aber seid der SS mit dem großen scheien ich die nciht mehr zu vertragen..

    ach, ich war beim augenarzt, weil mein großer nun auch eine verpasst bekommt. und da dachte ich, ich lass mich ma mit durchchecken. erstma wirst du da beballert mit sämtlichen vorsorgeuntersuchungen die die kasse nicht zahlt... das wird teuer, wenn man die will.
    und dann... ich mache alles untersuchungen mit, dann komm ich zum gespräch usw da meint die doch ich hätte 100 und 80%?! wie kann das denn bitte sein, ich weis das ich schlechter sehe, hatte bislang dioprienwerte von 4,75 (linse) und 5,5 (brille) rechts und links hatte ich wohl 3,75 (linse) und brille weis ich gard nich genau... wie kann ich bitte ohne sehhilfe auf 100 und 80 prozent kommen also das kann nicht sein, auch nicht für das geübtes auge ohne sehhilfe. vorallem ich merk ja meine verschlechterung.... die tickt doch net ganz richtig. naja

  2. #12
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Augen Lasern

    schau mal diesen Tread an:

    Augen Lasern


    Welche Kasse bezahlt diese Behandlung? Das etwas ganz Neues. liebe Grüße C

  3. #13
    Noch neu hier Avatar von namenssuchende
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Beiträge
    39

    Standard AW: Augen Lasern

    .... ich habe mir zu ostern ersteinmal eiune neue brille gegönnt....

    die haben jetzt neuen gläser, damit seh ich nicht mehr wie eine eule aus. das soll ersteinmal reichen. mit linsen beschäftige ich mich auhc demnächst wieder. mal sehen ob es dann klappt. mit dem lasern... bin da vorsichtiger geworden, da auch ärzte abraten. nur wenn es sowei so schon "zuspät ist" irgendwie so meinte die augenärztin. alles zu risikohaft... *kenn mich da nich so aus*

  4. #14
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Augen Lasern

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Brille. Die können richtig chick sein, wenn man richtig beraten wird und sich viel Zeit beim Aussuchen läßt. Unser Optiker gibt auch schon mal ein paar Modelle für 1 Tag mit nachhause, damit man in Ruhe schauen kann.- Finde ich gaaaanz toll von dem, weil das ein super Service ist.
    Schöne Brillen können ein richtiger Modeclou sein. Ich trage zwar nur eine Brille zum Lesen, aber wenn es mir möglich ist, dann hole ich mir ab und zu ein neues Modell hinzu, was richtig Spaß machen kann. Natürlich ist es etwas anderes eine Lesebrille zu tragen oder eine aufwendig geschliffene Brille, die einen starken Sehfehler ausgleichen soll. Aber ich hoffe, daß Du trotzdem viel Freude an Deiner Brille haben wirst.Liebe Grüße Purzel

  5. #15
    Noch neu hier Avatar von namenssuchende
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Beiträge
    39

    Standard AW: Augen Lasern

    hallöchen... ich muss zugeben ohne die brille bin ich bissl sehbehindert... all die jahre... mir war es immer unangenehm mit (der alten) brille ... nicht wegen der optik der brille oder wegen anderen eitelkeiten, sondern weil ich nie das gefühl hatte das sie mir hilft. auch jetzt habe ich manchaml das gefühl das die bestimmte stärke nicht ganz korrekt ist, aber insgesamt.... ist schon wie eine sucht...

    wenn das mit den tollen gläsern immer wieder so klappt kann ich mir gut vorstellen auch eine kleine sammlung zu erstellen *gg*

    manchma bin ich noch unbeholfen... beim küssen zb *lach*

    hatte schon immer eine brille, mit ca 11 fing es an das ich sie immer öfter weg lies... seid mindestesn 13 trug ich sie garnicht mehr. mit ca 19 holte ich konatktlinsen, die konnte ich mit 25 nicht mehr tragen. jetzt bin ich fast 30.... ich trug also mindestens 17jahre keine brille (ganztags) und ca 4-5jahre keine sehhilfe...

    ich will aber ende des jahres wieder mit linsen versuchen anzufangen. strenge frisuren gehen mit brille garnicht. ich seh aus wie eine schuldiktatorin ... dabei bin ich eine ganz liebe... kinder lieben mich... jetzt erschrecken sie vllt vor mir, wenn die haare zusammen sind ... und kinder sind mein beruf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grüner Star- Lasern?
    Von LittleMissLoony im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 18:13
  2. Augen lasern
    Von Maria38 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 18:14
  3. Netzhaut lasern
    Von Keks im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:38
  4. Zahnmedizin - Lasern statt bohren
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 10:30
  5. Lasern der Netzhaut
    Von Canis im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 08:25