Ich hatte vor 3 jahren einen bänderriss erlitten bin von der dritten treppen stufe einen halben meter hoch aus runtergefallen und bin mit geknicktem fuss also mit dem knöchel aufgekommen es waren ziemlich grosse schmerzen und im innere verspürte ich eine wärme die sich bildete bis es richtig blau anschwoll ich lag erstmal 10 minuten auf dem boden bis ich den mut hatte wieder aufzustehen der fehler den ich bis heute bereue ist das ich nicht zum artz gegangen bin da mein vater mit versicherte das da nix gebrochen war ich wusste nix über benderrisse so wiedem auch sei kühlte ich es und legtemich hin als die schwellung weg war humpelte icj zwar aber wollte nicht liegen bleiben wir hatten sommerferienanfang bin erst nach einem monat zum artz der mir dan eine bandaje und schuh sohlen verschrieb die sohlen hatte ich auch an aber dadurch bekamm ich nur mehr schmerzen ich war bei zahlreichen orthopäden aber alle sagten mir immer das selbe jetzt sind es schon fast 3 jahre ich kann so auch nicht arbeiten da meine schmerzen unerträglicj werden mitlerweile gehen die schmerzen bis ins knie hoch manchal auch biszur hüfte sport kann ich leider überhaupt nicht mehr machen da meine schmerzen 4 -5 tage andauern ich weis nicht was ich noch machen soll die ärtze helfen mir einfach nicht nur schmerzmittel verschreiben sie mir das ist keine lösüng !!