Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bandscheibenbefund ???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bandscheibenbefund ???" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    01.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard Bandscheibenbefund ???

    ich habe Anbei den Befund angehängt könnt ihr mir den Erklären? Nehme jetzt seit 2009 -2010 Okt. Tramal 50 dann ein Jahr Pause wegen SS und dann bekam ich Tramal 100 weil ich nachts so Schmerzen hatte. Tja und dann hielt ich es jetzt nimmer aus und ging zum Orthopäden nur der erklärte mir heute nichts hat mir nur zwei Spritzen geben und Physio
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken