Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bauchknurren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchknurren" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard Bauchknurren

    Hallo,

    Ich habe in letzter Zeit sehr viele Bauchknurren.
    Es befindet sich sehr viel Luft im Magen, und der Magen knurrt dann auch nicht leise. :-)

    Wenn ich z.B. mal viel esse, dann knurrt er auch, also das kann mal nicht mal vom Hunger kommen.

    Ich war auch schon beim Hausarzt und der hatte genauso keine Ahnung, nicht bös gemeint jetzt.

    Kann mir vielleicht jemand hier helfen, der/die das gleiche Problem hatte bzw. hat.

    Ich wäre sehr dankbar..

    MFG

  2. #2
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Bauchknurren

    Was ist daran jetzt schlimm? Der Bauch knurrt und verdaut, nichts was tragisch ist.

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Bauchknurren

    Vielleicht einfach mal langsamer essen, damit nicht soviel Luft mit verschluckt wird.

  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchknurren

    Ist ein Zeichen, dass der Darm arbeitet - also lass ihn doch!!

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard AW: Bauchknurren

    Vielen Dank für eure Antworten. Indemfall passt es ja, aber wenn man halt der einzige ist mich solchen Magenknurren, dann fühlt man sich eben bisschen komisch und fragt sich ob schon alles stimmen kann. :-)

    Aber wird schon passen.

    Danke nochmals

    Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

  1. Bauchknurren
    Von Justen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 09:53