Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bauchschmerzen, Übelkeit und schwarzer Stuhl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchschmerzen, Übelkeit und schwarzer Stuhl" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2015
    Beiträge
    18

    Standard Bauchschmerzen, Übelkeit und schwarzer Stuhl

    Hallo

    Meine Schwester meinte zu mir sie hätte gestern als sie auf Kilo war bemerkt das sie einen schwarzen Stuhl hatte, aber an einpaar stellen wäre er noch etwas Braun gewesen. Als sie dann am Abend schlafen ging ist sie nach einer Stunde wieder aufgewacht und zu mir rübergegangen weil sie so Bauchschmerzen hatte und sie kurz vorm brechen war. Meine Eltern waren nicht da und das einzigste was ich fand war buscopan.Die Nacht kam sie nicht mehr rüber. Als sie nun gerade aufgestanden ist klagt sie immer noch über Übelkeit aber nicht so schlimm wie vorher und über bauchbeschwerden. Gegesse getrunken oder Medikamente hat sie nicht genommen die den Stuhl hätten verfärben können.

    Ich mache mir sorgen das es was schlimmes sein könnte, denn normal ist das nicht?
    Wie kann ich ihr am besten helfen?

    Dankr

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.131
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchschmerzen, Übelkeit und schwarzer Stuhl

    Hallo Wouldplease!
    Wie kann ich ihr am besten helfen?
    Indem ihr zum ärztlichen Wochenenddienst geht.
    Du schreibst, sie hat nichts gegessen, Spinat o.ä.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2015
    Beiträge
    18

    Standard AW: Bauchschmerzen, Übelkeit und schwarzer Stuhl

    Ne sie hat keinen Spinat gegessen. Okay ich werde da mal mit ihr hingehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 20:38
  2. Schwarzer Stuhl/Dobendan Direkt
    Von mricha im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 21:29
  3. schwarzer stuhlgang
    Von michelle 08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:39
  4. Unklare Bauchschmerzen und Übelkeit
    Von Karoline im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:53
  5. starke bauchschmerzen und blut im stuhl
    Von Stiefelchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 03:15