| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Kann Befund nicht entziffernIn dieser Diskussion geht es um "Kann Befund nicht entziffern" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo zusammen. Ich musste heut zum Augenarzt und bekam einen Befund mit nach Hause, den ich bei meinem Dialyse-Arzt vorlegen soll. Ich kann leider die ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo zusammen. Ich musste heut zum Augenarzt und bekam einen Befund mit nach Hause, den ich bei meinem Dialyse-Arzt vorlegen soll. Ich kann leider die Schrift überhaupt nicht lesen. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich hab ein Foto des Befundes hochgeladen. Hier mal der Link: http://www.loaditup.de/249672.html Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus Mike |
|
| | #2 |
| Gast | Hi Mike, hat der Augenarzt denn nicht mit Dir gesprochen? Ich kann da auch nur Teile entziffern, vielleicht kann hier irgendwer noch mehr lesen und das dann vollständig übersetzen... LG, Andrea |
|
| | #3 |
| Ganz neu hier ![]() | Hat er. Er hat gesagt: "Sie haben grauen Star. Da kann man nichts machen." Aber auf dem Zettel steht doch nichts, was annähernd nach "grauer Star" ausschaut. Oder? |
|
| | #4 |
| Gast | Doch, steht da: Visus trotz cataract fast voll. Und hinter dem cataract steht noch was, was ich nicht lesen kann. Cataract bedeutet grauer Star. Also scheinst Du trotz dem grauen Star noch zu fast 100% Sehen können. |
|
| | #5 |
| Ganz neu hier ![]() | Hi! Danke für die Antwort. Wer weiß, was der Rest heißen soll... Ich hoffe, nichts schlechtes. Also nochmal Danke! Tschau |
|
| | #6 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Telephonat: nur Empfehlung des Internisten? Ich weiß es aber nicht so genau...nix von Belang jedenfalls |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|