Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Behindertenausweis!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Behindertenausweis!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Hallo Sun!

    Wichtig finde ich bei so einem Termin, dass du offen über deine Probleme sprichst, nicht einen auf stark machst! Weil es geht ja drum, wenn du dir so einen Ausweis besorgst, dass er auch Vorteile bringt. Durch deine Krankheiten bist du schon gesraft genug!
    Außerdem würde ich an deiner Stelle die wichtigsten Befunde mitnehmen oder ein Schreiben vom Hausarzt anfertigen lassen, dass die dir nicht auf einmal mitteilen können, wie gut es dir geht und dich so abspeisen.

    Liebe Grüße Julia

  2. #22
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Behindertenausweis!

    .... Leonessa hat völlig recht sun....

    UND ich würde mich mal mit deinem Arzt in der Klinik (in der du jetzt bist!) sprechen.
    Vielleicht hat er/ sie auch noch den einen oder anderen guten Tipp auf Lager.

    Viel Erfolg wünsche ich dir dabei..

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #23
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Hallo ihr beiden !


    Danke erstmal, das werde ich machen.

    Das blöde ist nur, das die Untersuchung genau nach der Reha ist, wo es einem eigentlich am Besten gehen sollte bzw soll.

    Naja morgen werde ich da mal anrufen und den Termin verschieben.

  4. #24
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Hallo und guten morgen!

    Also der Termin ist heute 11. sept um 16:00 Uhr. Drückt mir bitte die Daumen.

    Werde mir nochmal alles notieren und hoffe das es gut ausgeht. Ich hoffe das ich nichts vergesse und alles erzähle, das ist eher das Problem als zuviel zu sagen.

    Der sollte ja ganz neu sein und ist Allgemein Mediziner. laut dem Bundessozialamt

    liebe Grüße Sun

  5. #25
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Guten Morgen
    Klar Sun ich drück dir fest die Daumen
    Hast du wieder nicht geschlafen?

  6. #26
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Hallo Brava!

    Nein leider nicht. Aber um 8 bekomme ich wieder ein Infusion und dann werde ich wohl wieder zwei Stunden schlafen können und am Freitag bekomme ich wieder meine Remicade und dann hoffe ich das ich das ganze Wochenende schlafen kann.

  7. #27
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Ach Sun
    Nun dachte ich es geht bissele besser
    Du Geisterts ja immer noch
    Lass dich Knuddeln

  8. #28
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Hallo Brava!

    Nein leider nicht, aber das macht nichts.

    Unkraut vergeht nicht, hartnäckiges so wie ich, nicht mal mit Unkrautvernichter. Die Nächte dauern halt immer ziemlich lange und sind schmerzhaft. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis acht. Obwohl ich ja nachts auch Medikamente wie Tramastad, Dedolor und Celebrex genommen habe.

  9. #29
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    sun
    Es macht schon was!!!
    Das du solche Schmerzen hast,tut mir so leid

  10. #30
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Hallo Brava!

    Ich kann es nicht leider nicht ändern. Ich würde es ja auch ändern, wenn ich könnte. Nehme ja Medikamente. Wie nachts auch, nachts habe ich heute Dedolor, Celebrex und Tramaltropfen genommen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Behindertenausweis
    Von lutzifer im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 18:41