Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Behindertenausweis!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Behindertenausweis!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Sun Das weiss ich doch!!!...

  1. #31
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Sun
    Das weiss ich doch!!!

  2. #32
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Hallo!

    Also der Termin war ganz ok, was raus kommt kann ich nicht einschätzen.
    ER hat alles ausgetestet, hat sich brutal gut vorbereitet, wusste alles von mir.

    Dann hat er gemerkt, das es mir Schmerzen bereitet was er so ausgetestet hat ohne das ich was gesagt habe. Der Körper reagiert eh sofort dann von selbst. Dann habe ich gezittert am ganzen Körper, also Rücken und so. Da meinte er das dies sicher davon kommt, weil ich so schlecht beinand bin. Weil ich eben zurzeit Schmerzen habe und keine Kraft habe. Dann hat er den Venflon gesehen und fragte wie lange ich nun die Infusionen schon wieder bekomme. Und was genau. Er bemerkte auch, das der linke Unterschenkel schmäler ist als der rechte, das ist mir noch garnie aufgefallen. Ich hab garnichts weiter erzählt. Das was er mich gefragt hat, Morgensteifigkeit. Ausser das ich keine Gläser öffnen kann und auch von oben nichts runter heben kann.

    Das andere hat er alles selbst gesehen, den Schuh, wo und wie ich eingeschränkt bin und.

    Er meinte dann das er jetzt das Gutachten schreibt und es zum Bundessozialamt schickt und die werden das dann entscheiden und ich werde weiteres von denen hören.

    Ja mal sehen. Bin gespannt ob es gereicht hat oder nicht.

    Gruß Nicole
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  3. #33
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Sun das wird schon
    Kopf hoch gelle

  4. #34
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Hi Sun,

    ich drücke dann mal weiter die Daumen, bis Du das Endergebnis hast! Das wird schon klappen, zumal sich der Arzt wohl auch gut eingelesen hatte in Deinen Fall. Was man von den Vertrauensärzten hier so in der Umgebung nicht immer behaupten kann, da hört man manchmal recht merkwürdige Sachen...

    Also:

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #35
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Hallo!

    Wie es ausgeht, kann ich trotzdem nicht einschätzen.

    Er kannte sich zwar aus, aber wie er es bewertet, weiß ich leider nicht.

    Zumal ich auch nicht viel erzählt habe, also nur die Sachen was er mich gefragt hat. Und bin natürlich wieder tapferer gewesen als ich sollte.

    Mal sehen

  6. #36
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Schubsi kann über sowas nur den Kopf schütteln *schüttelschüttel*

    Mensch sun du wolltest/ willst doch was von denen, nicht umgekehrt..

    Nicht das du Lügenmärchen erzählen sollst, aber eine Beschreibung deines Alltags mit allen Einschränkungen, wäre sicherlich sehr hilfreich gewesen....

    Ich drücke Dir aufjedenfall ganz fest die Daumen...

    grüßle vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #37
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Hallo!

    Da hast du wohl voll Recht.

    Aber so bin ich, ich kann das nicht, jammern und so. Auch nicht erzählen, wie es mir geht. Ist nicht so schlimm oder ist es gerechtfertigt, jammer ich nur, ist es so.......

    So sind meine Gedanken. Deshalb, bin ich auch froh, dass ich solche Ärzte habe. Die sehen das aber eh schon, wenn ich rein komme. Auch wenn ich aufrecht gehe. Sehen sie es am Gesicht schon, wie es mir geht.

    Mein Hausarzt sieht schon an der Nasenspitze wie es mir geht, meint er halt immer.
    Nein, mir sieht man es wirklich sofort an, Gesichtsfarbe, zittern, ..... Wenn was leichtes ist gehe ich ja nicht.

    Jetzt kann ich nur hoffen, dass der das vielleicht auch so gesehen hat.

    Schmerzen hatte ich ja, weil da ist er immer zusammen gezuckt, wenn was krachen begonnen hat oder der Körper von selbst zu zucken begann. Ihr wisst schon wie ich das meine. Auch mein Körper, also bestimmt Regionen die nicht beeinflussbar sind, haben gezittert, da meinte er, sie haben ordentliche Schmerzen oder.

    Ich weiß nicht, ich glaube werde das nie können. Da müsste ich mit mir selbst zuerst arbeiten. Es fängt wohl bei einem im Kopf selbst an, ob man sich das schon mal eingesteht, das man krank oder eingeschränkt ist, dass ist das riesen Problem bei mir.

    Deshalb habe ich wohl auch drei Jahre gewartet mit dem ansuchen.

    Drückt mir trotzdem bitte fest die Daumen.

    Jetzt könnte ich mir ja in den Arsch beißen.
    Geändert von sun (25.09.2007 um 11:21 Uhr)

  8. #38
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    sun du weisst das ich dir gern die Daumen drücke
    Wenn ich so schmerzen hätte würde ich auch Jammern
    Du bist schon richtig !!!!!!!!!
    das mit dem Arschbeissen meinste aber nicht ernst grins

  9. #39
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Behindertenausweis!

    @brava

    wenn sie das könnte, könnte sie damit auftreten

    @sun

    ich drück dir auch ganz ganz dolle die daumen. aber ich kenn das, schluck auch lieber mal ne schnelle schmerztablette, bevor ich mir nach außen mein schmerzen anmerken lasse..

    aber das wird schon klappen, ganz sicher!!

  10. #40
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Behindertenausweis!

    Lucy das war Spass gelle

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Behindertenausweis
    Von lutzifer im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 18:41