Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bein!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bein!!!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard Bein!!!

    Hallo zusammen,
    ich hab eine frage hoffe es klingt nicht allzu bescheuert oder unnötig!
    Aber bin gestern morgen mit einem Wadenkrampf erwacht, und seit dem tut es weh und ist etwas geschwollen auch hinterm knie also rückseite tut weh und fühlt sich komig an... was könnte es sein? wäre ja zum Arzt aber heute ist Mittwoch -.-

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Bein!!!

    Wenn es ein heftiger Krampf war, kann es Muskelkater sein. Hatte ich auch schon. Beobachte es mal die nächsten Tage, wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt. Ist der Bereich geschwollen und überwärmt, musst du sofort hin!

    Gruß Christiane

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Bein!!!

    hm ja das bein ist angeschwollen...aber nicht warm oder so

  4. #4
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Bein!!!

    Hattest du in den letzten Tagen einen Unfall, Sturz, bist umgeknickt? Fällt dir sonst etwas ein, was die Schwellung verursacht haben könnte? Hast du die Schmerzen nur bei Belastung des Beines oder auch in Ruhe?

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Bein!!!

    Hi hm ich hatte nichts der gleichen!!!
    ich sitze aber immer beine über kreuzt... es schmerzt nicht richtig oder so ist eben komiges gefühl durch die schwellung. unterhalb des knies.. und das komige gefühl kommt nur beim gehen bzw belasten. weisst du was das sein könnte?

  6. #6
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Bein!!!

    Das liest sich eher nicht wie eine Thrombose. Dann wären die Schmerzen dauerhaft da. Durch die überkreuzten Beine kommt es aber zu einer Minderdurchblutung. Evl kommt der Schmerz davon. Fühlt sich der Schmerz eher dumpf und drückend an oder ist es ein scharfer Schmerz (wie ein Messer im Bein, wie Stromfluss, Brennen)?)

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Bein!!!

    Ne ganz dumpf es fühlt sich auch am bein selbst so komig an als wär halt was drinnen aber beim drücken tuts nicht weh.

  8. #8
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Bein!!!

    Also sind es wohl auch keine Ischiasschmerzen. Ich vermute bei dir entweder besagten Muskelkater oder du hast ein Problem mit der Durchblutung im Bein. Falls es sich nicht bessert, meldest du dich am Freitag oder nächsten Montag bei deinem Hausarzt. Meide bis dahin starke Belastungen und versuch es mal mit Wärme.

Ähnliche Themen

  1. Muskelzuckungen im Bein
    Von Frank5000 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 08:22
  2. Nachts wie Nadelstiche ins Bein
    Von Hrappur im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:06
  3. Fistel im Bein
    Von Zincessa im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 20:15
  4. Brennen im Bein
    Von rossa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:42
  5. Bein zittert
    Von Janni im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:37