Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bestimmungstest

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bestimmungstest" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.04.2016
    Beiträge
    7

    Standard Bestimmungstest

    Hallo,

    ich bin schwanger, und bin eigentlich mehr wie neugierig. D.H. ich überlege einen Test zu machen, um zu wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
    Irgendjemand damit Erfahrungen?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    05.10.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Bestimmungstest

    Ich bin keine Mediziner, kann also nur aus Erfahrung berichten, die ich mit meiner Frau gemacht habe. Auch sie war neugierig, vielmehr aber gestresst mit den Vorbereitungen. Besonders die Vornamen haben sie bald verrückt gemacht. es muß ja heute was besonderes sein. Nachdem wir einen Test gemacht hatten, legte sich das zur Hälfte. Jetzt konnte sie sich auf Jungennamen konzentrieren. Und wir wurden stolze Eltern eines gesunden Jungen. Beim nächsten Male wieder