Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bei Bindehautentzündung den Arzt aufsuchen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bei Bindehautentzündung den Arzt aufsuchen?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard Bei Bindehautentzündung den Arzt aufsuchen?

    Hallo. Ich trete morgen meinen neune Job an. Heute Morgen bin ich mit ner Bindehautentzündung aufgewacht. Weils morgen mein erster Tag ist kann ich unmöglich zum Arzt gehen. Ich würde gern wissen, ob ich überhaupt zum Arzt muss oder mir direkt in der Apo Tropfen oder ne Salbe holen kann. Ach ja, da ich schon öfter mal ne Bindehautentzündung hatte kann ich def. sagen, dass es eine ist. Nur nicht was für eine, ist ja klar. Vielen Dank vorab!

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Bei Bindehautentzündung den Arzt aufsuchen?

    Du weißt aber schon dass ne Bindehautentzündung ansteckend ist?
    Kannst maximal in der Apo nachfragen, aber ein Arztbesuch wäre immer besser.
    Auch wenn es totaler mist ist, aber ich würde morgen früh da antreten, bescheid sagen dass du ne ansteckende bindehautentzündung hast und dich dann wieder verabschieden.
    macht keinen sinn wenn du alle ansteckst, stephen.

Ähnliche Themen

  1. MRT Knie und Arzt im Urlaub, warten oder anderen Arzt?
    Von rene82 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:38
  2. Genervt von Bindehautentzündung
    Von lucy230279 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:40
  4. Tränensäcke durch Bindehautentzündung?
    Von sumday im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:19
  5. Gesundheitssystem: Guter Arzt, kranker Arzt
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 09:04